1678 Daroo files auf Root server

01/08/2015 10:42 CFROSFIRE#1
Hallo unswar hab ich paar fragen

Ich hab die daroo files und möchte langsam zum root wechseln von hamachi aber mein Problem ist die files sind ja 8.2 64 bit
Und die root abieters die ich jetzt gesehen haben nur free bsd 9.3 oder höher

Meine frage ist jetzt wie ich handeln soll also ist es möglich 9.3 zu benutzen oder muss es 8.2 sein wens nicht möglich ist wie kann ich die files auf 9.3 setzten

danke für die antworten
01/08/2015 10:46 Brutax#2
9.3 müsste normalerweise möglich sein. Auf meinem root z.b sind die server 32 bit. Allerdings kann ich meine files die 64bit brauchen auch darauf benutzen, da auf freebsd der ram nicht auf 2 gb wie bei windows beschrenkt wird.
01/08/2015 11:17 .Colossus.#3
Quote:
Originally Posted by Brutax View Post
9.3 müsste normalerweise möglich sein. Auf meinem root z.b sind die server 32 bit. Allerdings kann ich meine files die 64bit brauchen auch darauf benutzen, da auf freebsd der ram nicht auf 2 gb wie bei windows beschrenkt wird.
Du meinst wohl 4gb :)
01/08/2015 11:30 CFROSFIRE#4
Okey aber weiß jemand ob es auf 9.3 klappt will mir sicher sein bevor ich kaufe :D
01/08/2015 11:37 RivathaX#5
Es sollte ganz normal funktionieren, solange du alles richtig einstellst.
Wenn du sichergehen möchtest, dann installier dir auf deiner virtuellen Box einen eigenen FreeBSD System mit 64/32 Bit und teste es dort ausgiebig.
01/08/2015 12:53 CFROSFIRE#6
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Es sollte ganz normal funktionieren, solange du alles richtig einstellst.
Wenn du sichergehen möchtest, dann installier dir auf deiner virtuellen Box einen eigenen FreeBSD System mit 64/32 Bit und teste es dort ausgiebig.
Ich habe schön nen free bsd 64bit und geht also hamachi und das ziehe dann root die game ordner fillezilla rein?
01/08/2015 13:27 Brutax#7
Quote:
Originally Posted by CFROSFIRE View Post
Ich habe schön nen free bsd 64bit und geht also hamachi und das ziehe dann root die game ordner fillezilla rein?
also wenn du root installierst solltest du normal die serverfiles in einem tar.gz format haben und dann im freebsd vom root intsallieren. Ob dies auch geht wenn die files schon entpackt sind weis ich nicht. Normalerweise sollte das auch gehen. Nur würde das mit dem upload dann sehr lange dauern. Verpackt ist das ganze natürlich schön klein und einfach & schnell hochzuladen
01/08/2015 14:07 CFROSFIRE#8
Quote:
Originally Posted by Brutax View Post
also wenn du root installierst solltest du normal die serverfiles in einem tar.gz format haben und dann im freebsd vom root intsallieren. Ob dies auch geht wenn die files schon entpackt sind weis ich nicht. Normalerweise sollte das auch gehen. Nur würde das mit dem upload dann sehr lange dauern. Verpackt ist das ganze natürlich schön klein und einfach & schnell hochzuladen
wie kann ich denn Format ändern ?
einfach rechtsklick eingenschaften dann da ändern ?
01/08/2015 14:18 Brutax#9
Wie du die jetzt selbst machst weis ich net geanu. Aber verpacken als tar kannst du mit winrar
01/08/2015 14:25 Minato#10
Hier mal 2 Video Tutorials wie man von Hamachi auf Root wechselt.
Pfade musst du halt anpassen.
Video: Teil1
Video: Teil2
Best regards.
Minato_*
01/08/2015 18:19 GamePatrol#11
Warum nimmst du nicht einfach die fls von Gr33n das installieren ist ein knderspiel und alles was du verändert hast kanst du da rüber ziehen