Tastaturbelegung

01/07/2015 20:02 Van Helsing ♥#1
Also, 2 Fragen.

1. Ich kann die linke Pfeiltaste und die rechte STRG Taste drücken, aber es funktioniert nicht. Merke ich z.B. in Spielen, z.B. Combat Arms, wo wir bei der 2. Frage landen!

2. Frührer konnte ich gut Combat Arms spielen. Danach habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dann ging es wieder nicht. Nach 3 Monaten habe ich den wieder Neu Aufgesetzt dann ging es wieder. Dann hatte ich wieder nen Virus dann musste ich ihn wieder zurücksetzen. Jetzt hackt und lagt das wie ein Motor der 3 Monate nicht gezündet wurde. Manchmal läuft es aber auch so flüssig wie wenn man das Auto mit Benzin Tankt.

Frage:
Was kann ich machen (ausser einschicken oder techniker gehen) um den Fehler zu beheben (Win8.1)
Was ich ich zu 2. besser machen?
01/07/2015 20:08 Alergix2#2
Villeicht ist einfach nur deine Tastatur kapput?
probier eine andere aus
01/07/2015 20:10 zeraptor#3
zu 2tens

wie lang und oft hast du deine festplatte schon?
wenn sie älter als 5 jahre is oder so würde ich mir ne neue kaufen :o
01/07/2015 20:19 Van Helsing ♥#4
zu 1. Ich habe einen Laoptop, ist schwer die Tastatur zu wechseln ^^
zu 2. Ich habe die Festplatte seit 5 Monaten!
Keine Ahnung ob ihr das braucht aber:
Intelcore i3 2.20GHz
Klassifikation: 5,7 Leistungsindex
64 bit
01/07/2015 20:36 Looneytune#5
#moved
01/07/2015 21:04 zeraptor#6
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
zu 1. Ich habe einen Laoptop, ist schwer die Tastatur zu wechseln ^^
zu 2. Ich habe die Festplatte seit 5 Monaten!
Keine Ahnung ob ihr das braucht aber:
Intelcore i3 2.20GHz
Klassifikation: 5,7 Leistungsindex
64 bit
es könnte an dem extrem leistungs schwachen cpu liegen denn das minimum war 2009 bei 1GHz und jetzt liegt es bei ca um es lagfrei zocken zu können bei 2,4Ghz

wie viel ram hast du zur verfügung?
01/07/2015 22:32 Van Helsing ♥#7
8gb ram
01/08/2015 10:15 Leche#8
Quote:
Also, 2 Fragen.

1. Ich kann die linke Pfeiltaste und die rechte STRG Taste drücken, aber es funktioniert nicht. Merke ich z.B. in Spielen, z.B. Combat Arms, wo wir bei der 2. Frage landen!
Wenn nur beim Spielen nicht funktioniert, würde ich bei Tastaturbelegung im Spiel schauen. Wenn auch bei Windows oder Word nicht funktioniert würde ich auf Defekt von Tastatur tippen.

Quote:
2. Frührer konnte ich gut Combat Arms spielen. Danach habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dann ging es wieder nicht. Nach 3 Monaten habe ich den wieder Neu Aufgesetzt dann ging es wieder. Dann hatte ich wieder nen Virus dann musste ich ihn wieder zurücksetzen. Jetzt hackt und lagt das wie ein Motor der 3 Monate nicht gezündet wurde. Manchmal läuft es aber auch so flüssig wie wenn man das Auto mit Benzin Tankt.
Hier würde ich Raten so schnell wie möglich alle Daten sicher, es hört sich nach mechanische Fehler. Festplatte tauschen.

Quote:
Frage:
Was kann ich machen (ausser einschicken oder techniker gehen) um den Fehler zu beheben (Win8.1)
Was ich ich zu 2. besser machen?
Etwas mehr mit diesen Problem auseinander setzten und eine Suchmaschine nutzen ;)

Gruß
01/08/2015 14:32 Van Helsing ♥#9
Nö, solange ich das Forum habe und es hier Leute gibt die wirklich bescheid wissen, ist mir das doch viel lieber, als wenn ich im Internet schaue und irgend nen Müll finde.

Die zwei Tasten gehen über all nicht und nein die Tastatur ist nicht defekt sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben!
01/09/2015 06:37 zeraptor#10
Nim mal die tasten raus und guck mal ob der Kontakt da drunter kaputt ist also drück einfach mal so drauf ohne die taste
01/09/2015 09:48 Verleihnix#11
Da würde doch mal intressieren, wie win8 neu instaliert wurde.
Wenn es einen fertigrechner ist, wären erstmal die unsinnigen herstellerdreingaben zu entfernen.
Die Tastatur könnte man mal säubern mit druckluft, eventuell ist dreck in der tastatur.
Bei der festplatte kann ein fefekt vorliegen, muß aber nicht. Die plattenhersteler haben programme, die die platte auf fehler untersuchen. Sowas macht man am besten von usb oder cd aus. Nicht unter windose.
Alternativ mit cristal Disk Portable nachsehen.
Denkbar wäre auch, das schädlinge sich in die wiederherstellungefunktionen eingeschlichen haben und vor scannen geschützt sind.
01/09/2015 10:24 Van Helsing ♥#12
Bei windows8 kann man ja ohne cw wiederherstellen und reinigen.. So hab ich das bisher gemacht..

Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Nim mal die tasten raus und guck mal ob der Kontakt da drunter kaputt ist also drück einfach mal so drauf ohne die taste
Habe bei meinem alten laptop auch schonmal die tasten raus genommen, dnach ging sie nicht mehr wieder rein! -.-
01/09/2015 13:36 zeraptor#13
Quote:
Habe bei meinem alten laptop auch schonmal die tasten raus genommen, dnach ging sie nicht mehr wieder rein! -.-
lol? sollte eig möglich sein sie weider rein zu tuen