Hallo liebe User ich suche immer wieder ein paar Epvper User die sich über meine 5 Ref-Links Anmelden Bezahle 50 Eg* bei Trusted Personen gebe ich first!
Die Dauer beträgt um die 6 Minuten die ihr dafür braucht!
zu 100% Kostenlos für euch!
Weitere Details und Links per Privat Nachricht zu erhalten!
Die Dauer beträgt um die 6 Minuten die ihr dafür braucht!
zu 100% Kostenlos für euch!
Weitere Details und Links per Privat Nachricht zu erhalten!
Feedback's
17/0/0Quote:
Danke hat super geklappt und e*gold auch sofort frei geschaltet danke :)!.
Quote:
Habe das *gold first erhalten (mit Konflikt), die Anmeldungen durchgeführt und es wurde sofort freigeschaltet.
Danke!
Quote:
Wenige Minuten nachdem ich mich hier im Theard gemeldet habe, konnte ich auch schon loslegen. Bei kleinen Verständnisfragen habe ich sofort eine Antwort erhalten und nach 10 Minuten war alles erledigt und ich habe meine 50 e*Gold erhalten.
Lief alles super :cool:
Quote:
Habe nach meiner Anfrage eine E-Mail zu den zu Registrierenden Websites innerhalb 5 Minuten zugeschickt bekommen, und die Registrierungen an sich dauerten ca. 10 Minuten. Als Beweis der Registration habe ich jew. 3 - 5 Screens pro Registration vorgewiesen, und der Trade funktionierte ohne weitere Probleme. Ein durchaus netter und hilfsbereiter User. Gerne wieder!
Quote:
Also war zuerst skeptisch wegen Anmeldungen!
Waren aber normale Anmeldungen, ging Flott, er hat mir e*Gold gesendet und dann noch gleich die PN mit den Links zum anmelden!
Gingen alle, hab ihm noch 1ne Anmeldung extra gemacht! ;)
Quote:
Habe ihn angeschrieben worum es bei den Anmeldungen geht.
Dann hat er mir die Links geschickt, ich habe mir eine E-Mail erstellt alle Anmeldungen gemacht und bestätigt. Als ich fertig war sofort das e*Gold erhalten. Gerne wieder, danke!
Quote:
+++
Quote:
Hat alles super geklappt, kleiner Aufwand :)
Quote:
Hat echt super geklappt, 50 e*Gold gleich erhalten :) top :)
Quote:
Hab mich angemeldet und sofort meine 50 e*Gold erhalten, super Klasse schnell und nett!
Quote:
Hab mein e*gold schnell erhalten :)
Quote:
habe mein e*g sehr schnell erhalten!
Quote:
Nach kürzester Zeit hatte ich das E*G. :)
Quote:
Hab mein egold erhalten , ging sehr schnell !+++