[HowTO]Komplette 3D Anleitung für Metin2

01/07/2015 18:28 .Keyto#1
Hallo,

ich erkläre bzw. zeige euch hier wie 3D Modelle & Animationen aus Unreal Engine Spielen in 3DS Max importiert und dann für Metin2 exportiert werden. Ich musste damals vor 4-5 Jahren alles selber ohne irgendeine Hilfe lernen, weil es damals sehr wenige gab die sich mit 3DS Max auskannten und keiner einen anderen dabei helfen wollte. Ich habe mein Wissen mit vielen anderen geteilt, aber ich musste leider feststellen, dass die meisten dafür sehr undankbar waren. Da Asterios2 mein letztes Projekt ist und ich danach sowieso nicht mehr viel mit Metin2 zutun haben werde, werde ich nun mein Wissen mit euch allen teilen.

Danke an Da' Real Pαιη für das Video.

01/07/2015 18:29 Netlin#2
nice wird bestimmt vielen helfen :D
01/07/2015 18:33 Alergix2#3
Juhu :DDD NICE DANACH HAB ICH GESUCHT!!! :D
01/07/2015 18:33 Da' Real Pαιη#4
Super das du es machst besser als das es cry macht der alles von anderen gelernt hat.
01/07/2015 18:34 Gl0bal#5
Ein wirklich schöner Guide.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Parts. Viele von den noch angekündigten Tutorials, sehen für mich sehr interessant aus.
Wir wohl doch Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen.

MfG
01/07/2015 18:38 .Bloodseeker#6
Keyto ich kenne dich schon ziemlich lange, zwar schreibt man sehr selten aber naja.
Sehr nett von dir, dass du es mit allen teilst und dem von früher, dass Leute sich gegenseitig nicht geholfen haben kann ich nur zustimmen. Inwiefern es heute anders geworden ist kann ich schlecht beurteilen, aber dass du dich danach von Metin verabschiedest hat bestimmt auch sein gutes (mit Bezug auf die ganzen falschen Leute hier in der Metinszene).

Ich wünsche dir alles gute weiterhin und erneut vielen dank fürs teilen. :)

Mfg
01/07/2015 18:38 Epvp User#7
Total nice, daaanke <3 :D
01/07/2015 18:40 ReadWorldHD#8
Wenn es solche Server geben würde *-*
01/07/2015 18:42 'venToX#9
Also kommt es doch Public, das alles alleine raus zu finden hat ziemlich Zeit gekostet, aber na ja Pain du weißt bescheid.

Hoftl. erstickt Cry der Heuchler dran, würde behaupten, dass ich mich noch erinnern kann, wie er in nem Video sagte, dass er nichts zeigen wollte, was er nicht selbst gelernt hat, da sieht man, was für eine Person er doch ist..
01/07/2015 18:50 Poccix#10
Die Anleitung ist ja gar nicht in 3D :c
--
Gutes Tutorial, gefällt mir :3
01/07/2015 18:53 .Inya#11
Empfehlen kann ich noch den Unreal Entpacker Cancer. Ist eine GUI für Umodel. Hier könnt ihr auch die Texturen voreinstellung auf DDS stellen.

Evtl kann ich dich noch mit Videos unterstützen sobald mein neuer PC da ist :)
01/07/2015 18:54 Acon™#12
Sehr nice freue mich auf die nächsten Teile und guke mir sie dann auf einen schlag an, wer weis vlt lerne ich
es dann auch endlich mal :D Mach weiter so !!

- Acon
01/07/2015 19:07 Tastyersatz#13
Endlich mal ein release was perfekt zur Sektion passt, Daumen hoch, dafür das du dir die Mühe gemacht hast dein wissen mit uns zu teilen. Heutzutage ist das keine selbstverständlichkeit, selbst angeeignetes wissen umsonst mit anderen zu teilen.

Lg
01/07/2015 19:07 xGreeny#14
Finde ich scheiße von dir Keyto^^ da jetz nun jeder pisser modellieren kann
Elitepvpers hatt es nicht verdient...
01/07/2015 19:11 .Keyto#15
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Empfehlen kann ich noch den Unreal Entpacker Cancer. Ist eine GUI für Umodel. Hier könnt ihr auch die Texturen voreinstellung auf DDS stellen.

Evtl kann ich dich noch mit Videos unterstützen sobald mein neuer PC da ist :)
Danke, freut mich zuhören :)

Quote:
Originally Posted by Da' Real Pαιη View Post
Super das du es machst besser als das es cry macht der alles von anderen gelernt hat.
Danke dir auch für deine Unterstützung :)

Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Keyto ich kenne dich schon ziemlich lange, zwar schreibt man sehr selten aber naja.
Sehr nett von dir, dass du es mit allen teilst und dem von früher, dass Leute sich gegenseitig nicht geholfen haben kann ich nur zustimmen. Inwiefern es heute anders geworden ist kann ich schlecht beurteilen, aber dass du dich danach von Metin verabschiedest hat bestimmt auch sein gutes (mit Bezug auf die ganzen falschen Leute hier in der Metinszene).

Ich wünsche dir alles gute weiterhin und erneut vielen dank fürs teilen. :)

Mfg
Danke dir :)