>> keymedia ANGEBOT << 60 Tage Gametimecards WoW

01/07/2015 12:09 keymedia#1
keymedia Shop-Eröffnungsangebot

Wir möchten der epvp-Gemeinde heute unseren neuen Shop vorstellen. Dafür haben wir ein ganz spezielles Eröffnungsangebot:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 60-Tage Gametimecard EU = 19,99€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


>> Zahlungsarten <<
Paypal* oder Banküberweisung. (*nur für trusted User!)

>> Abwicklung <<
"Request a Trade" & Private Nachricht senden!

>> Hinweis <<
Alle unsere Keys stammen von lizenzierten Händlern und sind legal erworben. Nachweise dazu können bei Bedarf vorgelegt werden.

>> Kontakt <<
- PN
- Skype wird hinzugefügt

01/07/2015 12:28 Dopewalk3r#2
Du musst die Kaufbelege an Acid schicken.
01/07/2015 12:39 keymedia#3
bereits erledigt!
01/07/2015 18:54 Acid#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2015 08:45 keymedia#5
jetzt online
01/08/2015 09:48 Kaev <3#6
EDIT: Habe die Spielzeit als Erstkunde sogar noch vor der Bezahlung bekommen, obwohl davon nichts abgesprochen war.
Kann keymedia wirklich nur empfehlen, GTCs kriegt man selten zu so einem Preis. :)

Hätte Interesse, da meine Spielzeit in 3 Tagen abläuft.
Würde mit Paypal bezahlen, hoffe bin dir trotz meiner wenigen Bewertungen trusted genug. Vielleicht überzeugt dich auch mein Registrationsdatum oder der Fakt, dass meine Posts kein blödes Kiddygespamme sind.
Falls ein Handel zustande kommt, editiere ich später meine Bewertung in diesen Post.
Wenn Interesse besteht, schick mir deinen Skypenamen per PN. Werde mich dann so um 16 Uhr bei dir melden, wenn's klar geht.