[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
→ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ←
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Super schnell und super einfach....TOP!!!!!
Quote:
Alles sehr gut gepasst .Top
Quote:
Freundlich, sehr schnell, einfach klasse
Gern wieder ;)
Quote:
Habe erneut was gekauft. hat reibungslos funktioniert!! Sehr vertrauenswürdig habe auch 2 x first gegeben. Top
Quote:
Super geklappt. Nach Zahlung Wahre in 5 Min bekommen. Sofort wieder. Kann ich auch nur weiterempfehlen
Quote:
Super typ schnelle lieferung und günstig =)
kann man nur weiter empfehlen!
Quote:
Top hab heute für 20Euro PSC 260kk bekommen!!! danke nomma... hab first gegeben, 10min später machte ich nen Shop auf mit 260kk und er kaufte. Sehr zufrieden!
Quote:
Erfolgreich Yang und EQ verkauft. Super schnell und absolut vertrauenswürdig.
Gerne wieder ;)
Quote:
Habe 50 kk gekauft , lief alles super und Schnell ����
Quote:
Optimal verhandelt . Hat super geklappt, first gegeben und Direkt das Geld erhalten.Schnell , sicher , und TRUSTED !!
Quote:
Habe mir Yang gekauft und First gegeben.
Toller Kurs dazu noch Super Typ.
Immer wieder gern.
Quote:
Danke, hat perfekt geklappt
Quote:
Für 40€ Yang gekauft.
Hat alles super geklappt und recht schnell !
LG.
Quote:
Fresher service.
Quote:
Habe first gegeben. Schnelle lieferung und superfreundlich (: gerne wieder
Quote:
Sehr gut, schnell und vertrauensvoll. Der Kurs ist auch einfach nur perfekt :D
Quote:
Habe first gegeben ging schnell und sauber, gerne wieder :D
Quote:
Hat super geklappt unser trade sogar ohne MM. danke dir :)) nur zu empfehlen.
Quote:
2ter trade war schnell und einfach habe first gegeben lief alles super =)
Quote:
Super Käufer/trader MM service wird sehrwarscheinlich bald genutzt
1+
Quote:
Super netter Seller, alles super gelaufen!
Quote:
Alles gut gelaufen, hab es ihm über Nacht geschickt.
Sehr zu empfehlen.
Quote:
Schnell und einfach! Nur zu empfehlen :).
Quote:
hat alles super einfach geklappt. Sehr zu empfehlen.
50€ -> 40€ PayPal.
Quote:
Alles gut geklappt :awesome:
Quote:
Malwieder alles super danke;)
Quote:
Perfekt Alles Super geklappt danke .
Quote:
20€ PSC umgecasht innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto gewesen
Quote:
20€ psc umgecasht super geklappt gern wieder
Quote:
Super trader , cashe bei ihm oft um !
Quote:
10€ PSC zu Paypal getauscht, hat alles Super geklappt. Nur zu empfehlen.
Quote:
3x Amazon Gutscheine gekauft - 3x Amazon Gutscheine funktioniert !
Morgen hole ich mir noch die 10 Euro falls die nich verfügbar sein werden, falls du mehr hast pn mich. habe leider Treasure sperre.
Quote:
25€ Amazon gekauft super geklappt. Gerne wieder.
Quote:
Wieder 10€ gekauft, Top!
#Würde mich über mehr 10€ GS freuen, als 25€ GS.
Quote:
25€ gekauft, alles top :)
Quote:
Hat sehr gut geklappt :D
Quote:
5€ gekauft. Alles bestens, Beleg ebenfalls mit dabei! Danke!
Quote:
Sehr guter MM nur zu empfehlen :)
Quote:
Bisher der beste MM mit dem ich traden durfte :)!
Quote:
Very cool guy, would recommend to everyone :)
Quote:
Sold League Account for 40€.
No Problems, Fast and simple :D
Good Guy ;D
Quote:
Just sold a league of legends account for 250$ through this awesome MiddleMan!
Absolutely reccomended (:
Quote:
best person ive ever had the pleasure of dealing with!! did a great job
Quote:
Alles bestens geklappt :)
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Freundlich und schnell ! ;)
Quote:
sehr guter MM!
Immer wieder gene! :)
Quote:
Danke, du hast sehr fair gehandelt!
Guter MM!
Quote:
Toller Service, netter Kontakt, weiß, was er tut!
Alles super, vielen Dank!
Gerne wieder!
Quote:
Diablo 3 Acc gg 25€ PSC getauscht, lief alles reibungslos und super ab.
Vielen Dank dafür und gerne wieder.
Quote:
Weiß auf jeden Fall wie es geht, ging schnell und trusted.
Quote:
Gute arbeit immer wd gerne! 60€ zu S4 account. Lief alles sehr gut hat sich um alles gekümmert! Trusted +++
Quote:
Jetzt ein gute feedback.
Pro's
- professioneller Begleitung
- sehr nett
- ehrlich
- kostenlos
Con's
kein :)
Quote:
Geni(t)al. Komme (hihihi, ich hab komme gesagt) immer wieder gern hier her. Immer wieder gern >:-3
Quote:
Feedback geht nicht, war zu gut :P
Quote:
Trade hat super geklappt, 32€ pp -metin2 De account erfolgte problemlos
Quote:
Haben ca 30€ gegen MT2 Account gehandelt, hat alles super geklappt.
Netter MM, War gleich online, ging super schnell. Gerne wieder.
Grüsse
.CaptainSmoke
Quote:
Super Middleman,alles hat perfekt und reibungslos geklappt.( Metin2 Account-Kauf ) gerne wieder !
Quote:
Top MM. Viel Erfahrung. Ging alles schnell und reibungslos. Immer wieder gerne!
Quote:
Guter Middleman, schneller Kontakt und reibungsloser Ablauf. Musste nur seinen Anweisungen folgen und alles war geregelt =) Nur zu empfehlen!
Quote:
Great MM really knows what hes doing, gj and thank you :D!
Quote:
Nice middleman! patient and trustworthy. He knows very well his job as a middleman!
+1 :)
Quote:
Alles gut geklappt gerne wieder
Quote:
Good MM! +1! :)
Quote:
Erste Klasse MiddleMan!
Kann ihn nur weiter empfehlen! <3
Quote:
Sehr guter Middleman Trade Partner ebenfalls.
Quote:
Super MiddleMan und auch Trade Partner in seinen anderen Threads!
Quote:
Hat uns beim Fifa 15 Key geholfen guter mm +++ kann ich nur empfehlen !! top rated
Quote:
Wir haben bei ihm einen S4 League Account gegen eine 25-er PSC getraded.
Alles optimal gelaufen.
Hat sich das Spiel extra für uns geholt und auch kleine Schwierigkeiten umschifft ;)
Gerne jederzeit wieder, pumpt den Jungen!
Quote:
Intro > Psc Trade, guter mm gerne wieder.
Quote:
Für mehr als 100€ e*gold gekauft und lief alles ohne probleme ab!
Gerne wieder!
Quote:
Für 100€ bei ihm mit Überweisung e*gold gekauft. Alles Perfekt und schnell gelaufen.
Quote:
Super schneller und freundlicher Service, danke! ;)
Quote:
Schnell und gut :) +++
Quote:
Sehr nett & ging alles ganz schnell :-)
Quote:
Sehr seriös... schon mehrere Male bei Ihm e*Gold angekauft! Jedes mal top verlaufen der Trade, gerne immer wieder :)
Quote:
6000 e*gold gekauft nach 2 werktagen war das geld da :D
Quote:
Schneller Kontakt, schnelle Freischaltung. Alles TOP!
Quote:
Hab nun schon zum zweiten Mal bei ihm eG gekauft.
Hatte beides Mal Geduld mit mir (Fussball geht eben vor :D ) und ist zudem sehr freundlich.
Kann ich nur als vertrauenswürdig weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Quote:
Nette Leute kann ich empfehlen (Y)
Quote:
Alles Super gelaufen. Sehr schnell und vertrauenswürdig. Ging von Silber 5 bis Gold 5.
Immer wieder gern !
Quote:
Wurde von Gold 4 zu Platin 5 geboostet, hat etwas länger gedauert wie erwartet abgesehen davon lief der Boost einwandfrei ab!
Keinerlei Probleme gehabt.
Quote:
Hey, ich habe heute Kontakt mit den Jungs aufgenommen scheinen ganz nett zu sein:)
Haben eben mit meinem Boost begonnen und ich hoffe nur das beste :)
Von Bronze nach Silber.
Thx Leute :)
Quote:
Die Jungs haben Klasse Arbeit gemacht. Wie versprochen haben sie mich von Bronze 4 bis Silber 5 gepuscht und das in einer echt geilen Zeit. Kaum zwei Tage hat es gedauert. Haben sich ordentlich reingehängt. TOP! Weiterzuempfehlen.:pimp:
Hier ein kleiner Verlauf meines Lolkingscores.
Quote:
Sehr guter Service kann ich nur empfehlen
Quote:
Nach einem sehr gutem Start , kamen die Wins nach und nach , bis zur Promotion. 2 Games wurden am Anfang verloren, aber es wurden 3 Games hintereinander gewonnen. das letzte Game wurde mit Lee sin ( einem Main von den beiden Boostern) gespielt und erfolgreich gecarried.
Nur zu empfehlen (Sonntag bis Donnerstag) , abeer nagut ich hatte auch nur 4 Punkte am Anfang bekommen. Aufpreis war demnach nicht soviel ( 2-3€)
Quote:
Schnelle Antwort, freundlicher Kundenumgang -> nur zu empfehlen!
Quote:
Super Leistung !
Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die super Leistung die ihr gebracht habt ! :)
-Wenn man fragen zu dem Boost oder anderem hat, bekommt man hier freundliche und professionelle Antworten.
-Selbst nach dem Boost werden Tipps gegeben um selbt besser zu werden.
-genaue Infos über Stand des Boost's.
Also Insgesamt eine Empfehlung wert! :)
LG ein zufriedener "Kunde" :D
Quote:
Trusted, by my expierience.
Quote:
Great booster, boosted me from bronze 4 to Silver 5. Lost around 4 games out of 30 because of feeders but played very well and carried hard :D
Quote:
Great booster recommend him!
Quote:
super nettes und Professionelles
Team ging super schnell von Silber II - Gold V. Bin sehr zufrieden hat sich gelohnt.