Verkaufe meinen EUW Challenger Account | > 130 SKINS

01/06/2015 15:47 Ro.Di.#1
Ich habe mit League of Legends abgeschlossen und möchte nun hier meinen Main Account verkaufen.
Der Account befand sich unter den besten 50 Spielern der Season 3 SoloQ (= Challenger - Rewards sind vorhanden) und besitzt alle Champs bis auf Rek'Sai und Kalista.
Season 4 erreichte ich aus Zeitgründen nur Diamant 1, jedoch befindet sich die MMR ~ Challenger / high Master.
Im Moment findet man den Account in Diamant 3 aufgrund von 4 monatiger Inaktivität (-50 LP pro Monat), was jedoch bekanntlich keine Auswirkung auf die MMR hat.
Außerdem spielt der Rank im Bezug auf die Einstufung der kommenden Season keine Rolle, sondern nur die MMR.
Der Grund, weshalb ich meinen seit Season 1 geliebten Account verkaufe, welcher mir Spiele gegen Proplayer wie xPeke, Froggen, Rekkles etc. ermöglichte, ist die Zeit. Ich befinde mich seit 2 Semestern im Studium und finde einfach keinen Platz mehr für's LoL spielen auf diesem Niveau.

Bei Verkauf wird natürlich eure Emailadresse vertifiziert + ihr erhaltet die Support-Account Daten!


Nun zu den Fakten:

Prove:

Platzierungen (inc. Rewards):

Runen:

Icons:

Skins:

Freundesliste:

Preis:

Bei Fragen oder Interesse stehe ich gerne zur Verfügung!
01/07/2015 16:51 Ro.Di.#2
bump

Bump
01/09/2015 18:13 HamsterOnMission#3
Huhu

Hätte ein paar Fragen, die ich gerne Skype stellen würde.










<-- Klick mich
01/09/2015 20:31 LordToxshottGG#4
hab auch Interesse ^^
01/09/2015 21:48 Ro.Di.#5
hab dich geaddet
01/10/2015 22:55 Ro.Di.#6
VERKAUFT.
/closed