Amazon Instant Video

01/06/2015 15:26 finalSh0t®#1
Hey, habe Fragen bezüglich dem Amazon Instant Video Service.
Ich habe vor mir ein Abo zu machen. Kostet im Monat ca 4 Euro was also ziemlich günstig ist. Nur kann ich dann Serien und Filme Streamen oder muss ich für Filme und Serien extra zahlen. Wenn ja, wozu bezahlt man dann die 4€ monatlich für den Service?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
01/06/2015 15:55 Soundwave ♪#2
Hol dir einfach Amazon Prime für 45€ (?) im Jahr, da is Amazon Instant Video dabei.

Es gibt nicht alle Serien. Nur da wo das Prime Logo drauf is, die kann man kostenlos anschauen. Alle neuen Staffeln oder Filme müssen gekauft werden. Nach ner Zeit werden die aber auch kostenlos. Zum Beispiel war bis letzten Monat TBBT Staffel 7 kostenpflichtig. Jetzt kann man sie kostenlos anschauen.
01/06/2015 16:14 Spin™#3
Yep, habe auch Prime, hier ist Amazon Instant Video dabei. Ist sehr cool auf jeden Fall, auch wenn einige Filme leider noch nicht dabei sind.
Und die neuesten Filme sind auch nicht dabei (was aber logisch ist..)
01/06/2015 16:16 Cameron.#4
Netflix finde ich besser bei Amazon Instant hab ich kp.
lg~
01/06/2015 17:16 schamon#5
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Netflix finde ich besser bei Amazon Instant hab ich kp.
lg~
Du hast keine Ahnung von Amazon Instant aber Netflix ist trotzdem besser? Wie dumm bist du?
01/06/2015 17:21 Cameron.#6
Töte mich... Es ist im Grunde nur meine eigene Meinung. Hab viele Freunde die nur falsches über Amazon Instant sagen können, schlechter Support, oft Fehlermeldungen etc.
01/06/2015 18:49 Unique Lobster#7
hatte mir heute mal die Probeversion geholt...eigentlich nur wegen Game of Thrones, aber ist leider nicht in Prime dabei -.-
01/06/2015 19:58 BlackOperations#8
Netflix ist viel geiler , angenehmer und auch bessere Auswahl
01/07/2015 09:44 Ludekk#9
Für Filme -> Amazon Instant Video
Für Serien -> Netflix

Bieten zwar beide, beides an, aber haben jeweils eine größere Auswahl in den oben genannten Bereichen. (Meine Erfahrung) ;)
01/07/2015 10:55 Spin™#10
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Für Filme -> Amazon Instant Video
Für Serien -> Netflix

Bieten zwar beide, beides an, aber haben jeweils eine größere Auswahl in den oben genannten Bereichen. (Meine Erfahrung) ;)
Stimmt schon, vor allem für 4€ im Monat kannse nicht viel falsch machen:mofo:
01/07/2015 11:36 Ludekk#11
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Stimmt schon, vor allem für 4€ im Monat kannse nicht viel falsch machen:mofo:
Eben. Und Amazon Prime ist inklusive, sehr gute Nebensache. :)