Neue Maus und Headset

01/06/2015 14:38 misterlindu#1
hallo ich wollte mir gerne eine Gaming Maus und ein Gaming Headset zulegen

bei Headset habe ich keine Ahnung was gut ist und was schlecht preis liegt so bis 70€

und Gaming Maus habe ich zB. für 13€ bei Amazon gesehen und meine frage ist reicht die für den Anfang

Bsp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke
01/06/2015 14:49 Soundwave ♪#2
Ah, wie ich sehe hast du dich von deinen Trinkspielen gut erholt, freut mich ;=]

Diese billig Mäuse sollen anscheinend nicht gerade schlecht sein. Für den Anfang reicht es sicherlich. Dazu noch eine Sharkoon Skiller und du bist gut dabei.

Beim Headset musst du entscheiden ob du gute Mikrofon Qualität und guten Sound haben willst oder von beidem nur so ein Mittelding. Wenn du wirklich ein Headset haben willst dann kannst du dir mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen. Gutes Mikrofon und sitzt sehr bequem.

Ansonsten die alt bewährte Methode. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da bekommst du dann schon annähernd Hifi Sound geboten.
01/06/2015 15:02 misterlindu#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ah, wie ich sehe hast du dich von deinen Trinkspielen gut erholt, freut mich ;=]

Diese billig Mäuse sollen anscheinend nicht gerade schlecht sein. Für den Anfang reicht es sicherlich. Dazu noch eine Sharkoon Skiller und du bist gut dabei.

Beim Headset musst du entscheiden ob du gute Mikrofon Qualität und guten Sound haben willst oder von beidem nur so ein Mittelding. Wenn du wirklich ein Headset haben willst dann kannst du dir mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen. Gutes Mikrofon und sitzt sehr bequem.

Ansonsten die alt bewährte Methode. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da bekommst du dann schon annähernd Hifi Sound geboten.
also ok erstmal danke für deine schnelle antwort ja und ich habe mich gut erholt :D

gut dann kaufe ich mir die maus für 12€
die sharkoon skiller habe ich mir schon gekauft und für 15€ finde ich sie top

ja also mir ist wichtig das das micro nicht so schlecht aber am wichtigsten sind mir die köpfhörer weil ich viel musik höre und spielsound und skype sound sollte auch nicht schlecht

und ich besitzte noch ne ps4 vieleicht das ich es da auch einsetzen kann