item_proto entpacken

01/05/2015 21:10 .Stefan#1
Kann mir einer dabei helfen, die item_proto Clientside zu entpacken. So ziemlich jedes Programm, welches ich getestet hatte, funktioniert nicht. Evtl. gibt es auch andere Lösungen ?
01/05/2015 21:12 1Fantasy1#2
hier
01/05/2015 21:12 1Fantasy1#3
fals hilfe brauchst add. mich in skype reloadedsc
01/05/2015 21:22 Shigatu#4
Du musst die Item_Proto in den Ordner "FileArchiver" tun und dann die "read_item_proto.xml" auf die "FileArchiver_Proto.exe" ziehen, dann hast du eine "item_proto.xml" die du bearbeiten kannst. Wenn du sie wieder verpacken willst musst du die "write_item_proto.xml" auf die "FileArchiver_Proto.exe" ziehen.
01/05/2015 22:03 .Stefan#5
Quote:
Originally Posted by 1Fantasy1 View Post
hier
Der funktioniert leider nicht "Fehler beim Entpacken/Packen"
Quote:
Originally Posted by 1Fantasy1 View Post
fals hilfe brauchst add. mich in skype reloadedsc
Hab dich bei Skype geadded.
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Du musst die Item_Proto in den Ordner "FileArchiver" tun und dann die "read_item_proto.xml" auf die "FileArchiver_Proto.exe" ziehen, dann hast du eine "item_proto.xml" die du bearbeiten kannst. Wenn du sie wieder verpacken willst musst du die "write_item_proto.xml" auf die "FileArchiver_Proto.exe" ziehen.
Danke für die Antwort. Also das packen/entpacken hat funktioniert. Aber nachdem ich die item_proto entpackt hatte, diese bearbeitet habe und wieder packen wollte, hat sich das mit diesem Fenster erledigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also das Entpacken funktioniert. Das Packen nach einer Änderung irgendwie nicht ( Ich habe nur den Namen eines Items geändert )
01/05/2015 22:18 1Fantasy1#6
Morgen gegen 18:30 fals es immer noch nicht geht helf i h dir
01/05/2015 23:50 Shigatu#7
Was hast du den geändert?
01/06/2015 00:40 Fydes#8
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Bitte beachte auch, dass du eine ältere Version von Notepad++ benutzen musst.

Mfg,
Fydes
01/06/2015 00:56 Shigatu#9
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post

Mfg,
Fydes
Das ist bei mir stand art, wusste nicht das es Pflicht ist.
01/06/2015 09:33 .Stefan#10
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post

Mfg,
Fydes
Danke, mit Notepad++ 6.0 funktioniert es. Ich wusste nicht, dass man eine ältere Version benutzen muss. Darauf wäre ich nie gekommen, Danke !
01/06/2015 10:38 Marme.##11
Falls immer noch das Problem besteht könntest du evntl. deine Revision deiner Serverfiles schreiben.
01/06/2015 11:12 Shigatu#12
Quote:
Originally Posted by Marme.# View Post
Falls immer noch das Problem besteht könntest du evntl. deine Revision deiner Serverfiles schreiben.
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Danke, mit Notepad++ 6.0 funktioniert es.
Das Problem ist denke ich mal gelöst.
01/07/2015 14:08 .Stefan#13
Ja das Problem ist nun gelöst. Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben ! :)

Lösung war die Version von Notepad++
Anscheinend geht es nur mit einer älteren Version. ( Warum auch immer )