hacks / cracks / coden /proggen hilfe pls

01/15/2005 11:40 smon#1
Hallo,

ich bin eben auf die Seite hier gestoßen und fandse ziemlich cool und hab mich hier gleich erstma angemeldet.

Ich bin auf der suche nach einem guide / anleitung und progs die man so zum erstellen von hacks und cracks und allgemeinem proggen braucht und wollte gerne wissen ob mir hier jemand helfen kann. Ich seh nämlich immer wie soviele leute immer so hacks und sowas machen und will das auch mal selber könn ;) Ich find das nämlich immer plöd wenn man als leecher abgestempelt wird. Am besten wäre dann noch jemand der mir ab und zu mal helfen kann der ahnung von dieser "materie" hat und so. Fänds echt cool wenn jemand antwortet und mir da hilft, möchte nämlich auch endlich mal mein Teil dazu beitragen.

Tha smon
01/15/2005 11:59 Lowfyr#2
kennst dich denn schon n wenig mit diversen gamehacking tools aus?

zuerst solltest du mal mit dem memory editing anfangen

dafür empfehle ich dir das programm "T-Search"

tutorials (und das programm selbst) findest in google oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

am besten übst du zuerst an singleplayer games ohne dma, damit du mal das prinzip verstehst

das wär so die erste stufe...

sobald damit fertig bist gehts mit den themen weiter:
1. packet editing
2. asm & diverse debugger verstehen
3. eine hochsprache lernen
01/15/2005 12:27 smon#3
Viele dank für die schnelle antwort, ging echt fix ;)

Also ich fang sozusagen komplett bei 0 null und was heisst dma?
01/15/2005 12:42 Ani#4
Trifft sich gut, wollte auch schon lange damit anfangen. ^^
Dann fang ich auch ma mit lernen an. xD
01/15/2005 15:20 Ultima#5
Alles was man zum thema cracken braucht geballt auf einer collections seite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- kann ich nur jedem empfehlen
01/15/2005 17:26 smon#6
Hi,

also erstma muss ich sagen die seiten sind sehr umfangreich ;)

Dann wollte ich ma wissen ob es so ne art reihenfolge gibt was man so am besten nacheinander macht. Ich mein das so:

ich hab jetz so parameter gefrezzt das ich ganz unendlioch leben hab oder unendlich schuesse oder sowas, aber was macht man so als nächstes, hab dann ma geguckt aber dann waren da auf einma gleich so heftige sachen und dann machen die das ja immer bei bestimmten spielen dann is die umsetzung auf andere ja noch gleich schwieriger. kann mir darum vielleicht son stepbystep geben was man so nacheinader machen sollte? wäre nett. Also sowas in der art wie lowfyr nur bisschen ausführlicher :P
01/16/2005 18:04 olo2001#7
es geht natürlich einfacher wenn ihr euch etwas vorwissen organisiert durch diverse bücher (gibts auch als E-books)
01/20/2005 01:34 avatarius#8
Wenn du dann so der richtige game cracker/hacker werden willst, geht kein weg dran vorbei ASM zu lernen und sich mit Softice/OllYDebug zu beschäftigen.
01/20/2005 09:27 djpromo#9
würde mich mal über nen guten link zum thema packet editing freuen , damit kann man ja eigentlich immer irgendwas anstellen.
01/20/2005 09:43 Lowfyr#10
schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tut an, basiert zwar auf wpe 1.3 (funzt nur auf w95&98) aber das kannst meiner meinung nach auch im wpe pro als anfänger nachvollziehen
01/20/2005 09:47 djpromo#11
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jan 20 2005, 09:43
schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tut an, basiert zwar auf wpe 1.3 (funzt nur auf w95&98) aber das kannst meiner meinung nach auch im wpe pro als anfänger nachvollziehen
vielen dank low ;)
05/20/2005 02:34 Bloodsoul#12
Uhhh Is anything in English?
05/30/2005 18:35 S.A.L.O.M.O.N.#13
frage...kann man auch online games wie zB GW hacken bzw cracken??
04/07/2008 14:40 axa#14
Hallo ich wollte einfach nurmal Fragen wie zum Teufen fängt man an und bitte die link nohcmla in ei er reihenfolge=) danke
04/07/2008 18:08 CracKPod#15
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
kennst dich denn schon n wenig mit diversen gamehacking tools aus?

zuerst solltest du mal mit dem memory editing anfangen

dafür empfehle ich dir das programm "T-Search"

tutorials (und das programm selbst) findest in google oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

am besten übst du zuerst an singleplayer games ohne dma, damit du mal das prinzip verstehst

das wär so die erste stufe...

sobald damit fertig bist gehts mit den themen weiter:
1. packet editing
Da steht doch wie du anfangen sollst.

0. memory editing
1. packet editing

Naja, man kann aber doch denke ich eine Hochsprache (C++, Delphi...) lernen bevor man sich mit ASM auskennt, oder?

MfG,
CracKPod