Bitte lesse

10/21/2009 01:16 stylerfreak#1
Habbe ein Prob mit eigenen Server.. wenn server hochgefahren is steht dann da ja immer connetdbauth 6 dann is der ja hochgefahren danach kamm dann connetdbauth 6 : operation timed out >.< ich weiss das is nur so eine fehlermeldung die hat nix damit zutun das es nicht geht doch bei mir steht immer noch keine verbindung zum server wenn ich mich einloggen will wieso?? habbe das im ordner 2007 drinne.. die exe unso und alles richtig eingestellt
10/21/2009 01:18 Sirup55#2
Quote:
Originally Posted by stylerfreak View Post
Habbe ein Prob mit eigenen Server.. wenn server hochgefahren is steht dann da ja immer connetdbauth 6 dann is der ja hochgefahren danach kamm dann connetdbauth 6 : operation timed out >.< ich weiss das is nur so eine fehlermeldung die hat nix damit zutun das es nicht geht doch bei mir steht immer noch keine verbindung zum server wenn ich mich einloggen will wieso?? habbe das im ordner 2007 drinne.. die exe unso und alles richtig eingestellt
Lern erst mal Deutsch. Nap :rtfm:

Du brauchst den VIP ORDNER...

Gibt was das nennt sich SuFu
10/21/2009 01:21 stylerfreak#3
1.ich aknn gut deutsch 2.was für ein vip ordner bitteschön?? sufu schon öfter benutzt -.-
10/21/2009 03:16 Mpp4host#4
@Sirup55 du bist ein nap

@stylerfreak er meint den china ordner aber daran liegt das nicht ich benutze 2007 de ordner

ps. diese operation time out muss 8 mal kommen und wenn da ist dann surakopf starten metin starten und sofort wieder schließen und surakopf nochmal starten
10/21/2009 07:09 dotKing#5
4 - 8 x Sollte reichen
aber @ Mpp4host surakopf muss man doch ned 2x starten einfach solange auf den button klicken bis kein OK fenster kommt o_O
10/21/2009 08:03 ┌∩┐(-_-)┌∩┐#6
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post

Spam oder?

#Reported
10/21/2009 09:10 rene09#7
Man manche Leute sind unfreundlich...
10/21/2009 14:39 stylerfreak#8
Oke ich versuch mal wenns klappt bekommt ihr ein thx auser dieser unfreundliche.
10/21/2009 14:42 Ide.#9
Quote:

Keine Member Beleidigungen. Und ein weißer Mod erzählte mir mal:
Quote:
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen!
Quote:
Originally Posted by ┌∩┐(-_-)┌∩┐ View Post
Spam oder?

#Reported
^Self pwnd :awesome:

Hör erst mal selber auf zuspamen. Dann kannste anfangen mit dem Reporten!

Quote:
Originally Posted by stylerfreak View Post
Oke ich versuch mal wenns klappt bekommt ihr ein thx auser dieser unfreundliche.
Du must einfach 8 mal Connection Timmedout abwarten und dann einloggen. Wenn ist das nicht geht, hast du etwas falsch gemacht bei den Einstellungen.

Bite nächste mal Sufu + Guide's benutzen.

#Reported
10/21/2009 14:44 Karl der Kokser#10
Quote:

du bist hier der nap der einfach member beleidigt!

@stylerfreak: bei mir steht es 5 mal und es geht ^.^
10/21/2009 14:46 Onux#11
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Keine Member Beleidigungen. Und ein weißer Mod erzählte mir mal:
was ist an einem weißen mod so besonders?wär der spruch weniger toll wenn der mod schwarz wäre?

weiß ≠ weise

Mfg Onux
10/21/2009 14:55 stylerfreak#12
Aber bei mir is das prob ja da steht 8 mal time out und keine verbindung zum server -_- was hab ich denn falsch gemacht <.<.
10/21/2009 16:45 stylerfreak#13
#push
10/21/2009 16:48 InelienCewq#14
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
was ist an einem weißen mod so besonders?wär der spruch weniger toll wenn der mod schwarz wäre?

weiß ≠ weise

Mfg Onux
gemeint war das weise :D aber gut wär mir nicht aufgefallen :D

@topic.... versuchs ma mim china ordner bei mir hats mim 2007ner auch nicht geklappt kp wiso
10/21/2009 18:37 stylerfreak#15
bei mir kommt immer network is unreachable und danach connect:connection refused was ist da los :( was habb eich falsch gemacht pls schnelle antwort