Möchte endlich sehr gute bots mit autoit proggen

10/21/2009 00:40 leridan#1
Hey Leute

Habe schon ein paar kleine boots geschrieben.

Möchte aber nun noch mehr lernen, weiss aber nicht welche tuts mir helfen oder ob es genau so tutorials für die bot programmierung gibt von autoit..... das tut von hier habe ich schon gemacht, und hat mir auch sehr weitergeholfen.

Kann autoit noch mehr?

Falls ja würde mich übe jedes tut freuen was mir helfen kann

Danke schonmal

Gruß Leri^^
10/21/2009 04:42 Gianotti#2
Quote:
Originally Posted by leridan View Post
Hey Leute

Möchte aber nun noch mehr lernen, weiss aber nicht welche tuts mir helfen oder ob es genau so tutorials für die bot programmierung gibt von autoit..... das tut von hier habe ich schon gemacht, und hat mir auch sehr weitergeholfen.

Kann autoit noch mehr?

Danke schonmal

Gruß Leri^^
in wie weit mehr? wenn du jegliche nutzvolle funktionen von autoit genutzt hast dann musst du halt ( sehr umständlich ) funktionen aus dlls z.b. benutzen , da autoit auch nur sehr eingeschränkt ist

( das heißt nicht das es nichts kann . siehse marcopolos multihack *awesome* )
10/21/2009 11:16 MoepMeep#3
Sehr guter bot und autoit schließt sich ja schon aus :p
Soweit ich das mitgekriegt hab, versagt Autoit total wenn es an Packets geht und ich nehm mir einfach mal die freiheit heraus, und sag, dass ein guter Packet basierender bot immer schneller und sicherer ist als nen pixel/keypress bot.

Was ich dir, falls du wirklich bei autoit bleiben willst, empfehlen würde, wär die Guildwars section. Die leute da, sind wohl die, die am meisten ahnung von autoit haben auf e*pvp

btw, falsche section ^^
10/21/2009 11:23 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by leridan View Post
Hey Leute

Kann autoit noch mehr?

Danke schonmal

Gruß Leri^^
Also wenn du das Tut :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
durchhast , müsstest du dank der Helpfile , die in Autoit beiliegt , etliche verschiedene Browsergamebots schreiben können .

Wenn es dir mehr um Bots für Clientgames geht , dann solltest du das hier mal anschauen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du jetzt noch Guis machen kannst , dann dürfte ein größerer Bot doch kein problem sein ...
10/24/2009 00:10 leridan#5
vielen dank für eure antworten

...wollte bots für vlient games machen ;)