G19 Binds

01/04/2015 18:58 GololOma#1
Nabend,

Ich hab da mal ne fragen, Undzwar ich besitze die Logitech G19 Tastatur und habe schon desöfteren gegooglet und selbst probiert meine G-Tasten zu Binden doch es klappt nicht, wenn ich ins Game gehe steht aufm Display Cs Go profil geladen.

Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das zum laufen bekomme?

LG
01/05/2015 07:23 Rumpelmuckel#2
Jup habe ne G15 profil wird bei mir auch immer geladen richtige G-Binds habe ich auch nie gefunden einzige was ich habe ist Buyskript allerdings habe ich das auch auf numpad gelegt. wüsste jetzt auch nicht was Sinnvoll wäre auf die G-Tasten zu binden wollte mal geduckt und schleichen halten binden was auch funktioniert hat allerdings auch nur so wie das game wollte nicht immer sozusagen. Dann habe ich aber festgestellt das man das ja unter optionen einstellen kann und darum habe ich es wieder gelassen mich damit auseinander zusetzen.

Kannst mir aber mal erzählen was du genau haben möchteste und ich probiere es mal aus vllt bekomme ich es ja hin.

Lg Rumpel
01/05/2015 21:33 GololOma#3
Eigentlich nur so Standart buybind für die G-Tasten, AK/M4 P250 Molotov HE smoke P90 kev/helm kit sowas
01/06/2015 15:50 Rumpelmuckel#4
dafür gibt es Buyskript generator einfach mal googeln und dann belegst du praktisch die Q das mit dem buyskript und bindest die Q taste dann auf eine G taste was meiner Meinung nach aber Schwachsinn ist nimm einfach so wie ich das numpad und belege da alles mit dem Buyskripts deiner wahl da brauch man keine G tasten
01/09/2015 22:38 GololOma#5
Dann sind die ja Nutzlos, sollen schon verwendet werden :D