Willkommen und viel Spaß hier. :)
Wenn ich fragen darf, was möchtest du hier machen? Also willst du eher so in die Trading Szene oder einfach nur mit Leuten unterhalten und über Games austauschen etc.?
01/05/2015 16:16Kуo#4
Jubei, ich bin nicht wirklich auf das "Traden" aus, mehr auf das
Kommunizieren mit anderen epvplern