Hilfe beim 2013er Client v2

01/04/2015 16:23 Sogma#1
Hi,

ich benötige Hilfe beim Einfügen der Rüstungen von Eyvil in den o.g. Client.
Habe bereits alles versucht, dennoch sind die Gegenstände nur als "Flasche" im Inventar zu sehen und beim Anziehen unsichtbar!

Schreibt mir bitte eine PN falls ihr gewillt seid, mir zu helfen.

LG Sogma
01/04/2015 16:55 Samael#2
hast du die gepackte version von eyvil genommen? entpack sie, schau in die xml und guck das alles mit type="0" oder type="1" gepackt ist. type="2" kann der 2013v2 nicht lesen und wird daher ingame auch nicht angezeigt.
01/06/2015 17:44 Sogma#3
Standardmäßig sind da doch type=2 Datein drin, jedenfalls im Icon-Pack. In der eyvil-pack sind nur type 0/1 drin
01/06/2015 17:49 Samael#4
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Standardmäßig sind da doch type=2 Datein drin, jedenfalls im Icon-Pack. In der eyvil-pack sind nur type 0/1 drin
Hat er ja, die werden aber mit einer speziellen m2 gepackt (m2ft). Wenn du den Client verschlüsseln willst musst du das mit einer altmodischen, mit geänderten LZO, m2.exe machen. Dort musst du type 2 dann auf 1 oder 0 stellen beim packen ansonsten kann der client diese dateien nichtmehr lesen.

Zum Thema: icons -> item_list.txt in locale_de falsch.

unsichtbar: shape index aus den msm dateien stimmt nicht mit dem in der clientside itemproto überein. Shape index bei russis muss in item proto in die spalte "value03" eingetragen bzw abgeglichen werden.
01/06/2015 17:58 Sogma#5
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post

Zum Thema: icons -> item_list.txt in locale_de falsch.

unsichtbar: shape index aus den msm dateien stimmt nicht mit dem in der clientside itemproto überein. Shape index bei russis muss in item proto in die spalte "value03" eingetragen bzw abgeglichen werden.
Alles nach bestem Wissen und Gewissen abgeändert, sodass sich nichts mit den Kostümen behindert. Ich dreh mit dem Scheiß noch durch
01/06/2015 18:02 Bently.#6
Ne kenne das Problem hatte das auch.
Wichtig:.Ersetze nicht die MSM Dateien!
Öffne die MSM Dateien von Eyvil und guck in deiner MSM welche Sachen da NICHT eingetragen sind und ergänze die.Dann sind die Sichtbar

Add mich in Skype ich sende dir die MSM Dateien dann musste das nicht von neu machen :)
Per PN bekommste Addy
01/10/2015 11:53 Sogma#7
Ich suche noch Hilfe, gerne über TV! Keiner der Lösungsvorschläge hat bisher etwas gebracht.