Hi,
Schickt mir einfach eure Inventare per Pm oder unter den Thread und wenn mir was gefällt was ich gerne kaufen würde schreibe ich euch zurück/an!
Ich zahle per Paypal oder E*gold (ja ich weiß ich hab keins,kann aber aufladen falls jemand es haben möchte) !
Schickt mir einfach eure Inventare per Pm oder unter den Thread und wenn mir was gefällt was ich gerne kaufen würde schreibe ich euch zurück/an!
Ich zahle per Paypal oder E*gold (ja ich weiß ich hab keins,kann aber aufladen falls jemand es haben möchte) !