Streamcloud problem

01/04/2015 14:31 misterlindu#1
hallo ich habe einen neuen pc und wollte damit filme gucken per streamclound nur das komische ist das es kurz stehen bleibt wieder weiter läuft wieder stehen bleibt wenn ich den filme anhalte nach paar Minuten weiter laufen lass bleibt es nach einiger zeit wieder stehen hat einer vieleicht ne lösung
01/04/2015 14:43 Soundwave ♪#2
Das hat nichts mit deinem PC zu tun. Du hast keinen Premium Account, daher bekommst du auch nicht die volle Bandbreite von Streamcloud zur Verfügung gestellt.
Nutz ein anderen Hoster, kauf dir einen Premium Account oder versuch es um eine andere Uhrzeit.
01/04/2015 14:45 misterlindu#3
ja ich hatte bei beinem alten pc der viel schlechter war auch immer per streamcloud geguckt und es war top nie ein ruckeln oder stehenbleiben
01/04/2015 14:47 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja ich hatte bei beinem alten pc der viel schlechter war auch immer per streamcloud geguckt und es war top nie ein ruckeln oder stehenbleiben
DAS HAT NICHTS MIT DEINEM PC ZU TUN

Dann sind die Server halt gerade lahm. Kauf dir die Filme, Warez wird hier eh nicht supportet.
01/04/2015 14:51 Looneytune#5
Streamcloud muss nicht direkt Wareztalk sein, aber ich mache hier trotzdem mal lieber zu.

#closed