Tablet Suche

01/03/2015 20:19 PrimeEvilx3#1
Hallo,
Ich wollte mir ein Tablet zum E-mail schreiben und zum Video schauen anschaffen.Da ich mich mit Tablet´s nicht so gut auskenne wollte ich mich mal an die Experten hier im Forum wenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe bei Saturn diese Tablet
gesehen und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
Budget: 300€
01/04/2015 00:41 Primax™#2
Hallo! ;)

Ansich ist das Galaxy Tab 4 nicht verkehrt. Wie du geschrieben hast das du Videos schauen möchtest und E-Mails schreiben, machst du eigentlich generell nichts verkehrt mit dem Galaxy Tab 4. Es dürfte deinen Anforderung gerecht werden, vorallem für den Preis.

LG :)
01/04/2015 00:44 Bobo#3
Würde mir das iPad Mini kaufen, ist das beste was du für das Budget bekommen kannst, da Apple generell die besten Handys und Tablets macht.
01/04/2015 00:46 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Würde mir das iPad Mini kaufen, ist das beste was du für das Budget bekommen kannst, da Apple generell die besten Handys und Tablets macht.
Dafür hätte ich bitte eine aussagekräftige Begründung.
01/04/2015 02:39 Vladimir2211#5
Also wenn du 300€ zur Verfügung hast dann würde ich dir das LG G Pad 8.3 empfehlen.
Grund:
Im Gegensatz zum Samsung Galaxy Tab 4 7" hat das LG G Pad 8.3:
+ein größeres Display mit einer höheren Auflösung
+eine schnellere CPU
+mehr Arbeitsspeicher
+größeren Speicher (16GByte)
+ein Aluminiumgehäuse

-keinen Mobilfunkstandard
-kostet ca. 140€ mehr als das Galaxy Tab

Wenn du jedoch wirklich nur Filme schauen und E-Mails schreiben willst, wird es das Galaxy Tab auch tun :)
01/04/2015 03:20 PrimeEvilx3#6
Ok danke für eure Hilfe :)
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal das LG G Pad 8.3 und das Ipad Mini genauer anschauen.