Choose your path Code von Nvidia

01/03/2015 15:37 Xtreme Killer#1
Hallo Leute,
ich biete hier einen Choose your path (von der Nvidia Aktion ) Key an, mit dem ihr euch eines der folgenden Spiele umsonst holen könnt; Assassins Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew. Alles gute Spiele, die ich nur leider schon habe, daher bringt mir der Code relativ wenig und ich würde ihn hier für eine ca 30 € PSC verkaufen.

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier muss der Code dann eingelöst werden und dann könnt ihr euch eines der 3 Spiele aussuchen.
01/09/2015 19:09 Xtreme Killer#2
#Push

#Push
01/17/2015 02:07 Mammutjäger#3
15€.
30 bekommst du dafür nicht. Da kann man sichs gleich bei nem Keystore billiger kaufen...
01/17/2015 02:12 Enryl#4
Würde mit dem preis auf insgesamt 25,76€ kommen
01/18/2015 11:05 Xtreme Killer#5
sry aber nein...... das 30 die Verhandlungsbasis ist, sollte klar sein...... Hab den key gestern für 25€ wegbekommen. Und warum soll ich den key für 15 weghauen wenn the crew immernoch für über 30€ in den keystores ist? Is Bullshit, merkste selber ne?
01/18/2015 13:16 Mammutjäger#6
Quote:
Originally Posted by Xtreme Killer View Post
sry aber nein...... das 30 die Verhandlungsbasis ist, sollte klar sein...... Hab den key gestern für 25€ wegbekommen. Und warum soll ich den key für 15 weghauen wenn the crew immernoch für über 30€ in den keystores ist? Is Bullshit, merkste selber ne?
Far Cry 4: 25€
Unity: 17,25€
The Crew: 26,50€

Auserdem hast du den kompletten Erlös als Gewinn. Mehr als jmd, der nen Key besorgt und weiterverkauft.

Und dafür sogar 30€zu verlangen...ist frech...ich hab diese stets für 10€ abgekauft. Hat jeder was davon.

Aber, was diskutier ich das mit wem rum, der sich Xtreme Killer nennt...

Bzw. wegbekomme? Ich seh noch 0/0/0 :)
01/18/2015 18:19 Xtreme Killer#7
0/0/0 ja vlt weil ich nicht diese Seite hier kaum nutze? Fühl dich mal nich als was besseres mein Freund. XtremeKiller? ja mein Gott ich war 13 wo ich mir den Nick ausgesucht habe (bin 18); Sry aber deine Preisvorstellung von 15 find ich lustig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sry das ich nicht jeden billig Keystore von dem ich noch nie was gehört habe berücksichtigen kann/will. Und ja 0/0/0 das könnte auch daran liegen, dass ich ihn nicht über dieses Forum hier verkauft habe, sondern an nen RL Kollegen. Bisschen nachdenken bevor man hier so provozierend schreibt.

wobei, dass es hier nicht geklappt hat auch nicht am Preis lag (hatte genug angebote für 25€-20€), sondern an der Bezahlmethode bzw der Abwicklung, weil mein 0/0/0 nicht gerade vertrauenserweckend ist.