Welche E-Shisa ?

01/03/2015 02:18 _xD™#1
Ich würde mir gerne demnächst eine E-Shisha zulegen. Ich besitze bereits eine von E-Kaiser die zwar sehr Ok ist aber die schmeckt mir zu sehr nach Tabak.

Natürlich könnte ich zwar selber mich umgucken aber ich wollte mal Wissen welche ihr mir empfehlen könnt. Ich wäre bereit 25€ dafür zu bezahlen.
Am besten sollte man sie selber mit Liquid füllen können. Nur so zum Info ich bin kein Fan von E-Shishas mit Tabak geschmack weil ich persönlich normale Kippen nicht rauche. :)
01/03/2015 03:02 Charly™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was viel besseres bekommst du soweit ich weiß nicht. Habe selber eine schlechtere Version vom Verdampfer und bin echt zufrieden. Auf der Seite kannst du noch Liquids und alles drumherum bestellen.
01/03/2015 03:45 [N]ooB«™#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die jetzt seit 2 Monaten und bin total zufrieden! Für 14 euro bekommt man zwar nicht die schönste verpackung dazu oder das beste design aber vom Preis/leistung her aufjedenfall gut dabei meiner meinung nach .
01/03/2015 13:23 Alergix2#4
... nimm keine E-Shisa das ist der größte Scheiß!
Nimm lieber die Normalen Shisa,s
01/03/2015 14:35 ReeCorDs#5
Hallo! Also ich hab mir mal als Starterkit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Shisha von eBay gekauft! Diese E-Shisha hat ein integriertes LCD-Display, welches anzeigt, wielange Du noch rauchen kannst! :p Dazu hab ich mir noch einen CE5 Verdampfer geholt, der deutlich besser als der mitgelieferte, und vorallem zu 100% dicht ist! Falls du noch ein gutes Liquidpack brauchst, was nicht allzu teuer ist kannste mich ja mal anschreiben! Hab da ein gutes, welches ich selbst schon bestellt und getestet habe.

LG
01/06/2015 21:15 _xD™#6
Erstmal Danke für die Antworten.

Hat einer von euch mal das hier Gekauft : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weil würde das sonst Bestellen sofern das nicht zum Teil nach Tabak schmeckt
01/06/2015 21:38 JogiBär'#7
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Erstmal Danke für die Antworten.

Hat einer von euch mal das hier Gekauft : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weil würde das sonst Bestellen sofern das nicht zum Teil nach Tabak schmeckt
Klingt zwar scheiße, aber es kann dir egal sein.
Kauf es einfach und zieh dran.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch innerhalb von 30 Tagen zurück an Amazon schicken.
Kauf auch einfach vllt nen paar mehr und probier sie alle aus.
Wenn du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschickst kann dir keiner was.

Kleine Anmerkung: Gesetzlich ist Amazon verpflichtet das innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen.
Und Amazon ist noch so nett das auf 30 Tage zu erweitern, dann wollen die soweit ich weiß aber nen Grund haben, dieser ist bei 14 Tagen nicht notwendig.
01/06/2015 22:02 _xD™#8
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Klingt zwar scheiße, aber es kann dir egal sein.
Kauf es einfach und zieh dran.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch innerhalb von 30 Tagen zurück an Amazon schicken.
Kauf auch einfach vllt nen paar mehr und probier sie alle aus.
Wenn du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschickst kann dir keiner was.

Kleine Anmerkung: Gesetzlich ist Amazon verpflichtet das innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen.
Und Amazon ist noch so nett das auf 30 Tage zu erweitern, dann wollen die soweit ich weiß aber nen Grund haben, dieser ist bei 14 Tagen nicht notwendig.
Aber ich verbrauch es doch :D Ist doch Kacke. Naja dann Probier ich das :P