Random Shop Hack Idee

01/03/2015 00:57 [Kurama]#1
Wäre es möglich, mit CE oder sonst was im Random Shop eine Kategorie so zu verändern, dass es nur eine Waffe zu gewinnen gibt? Damit meine ich z.B. in Weapons 1 alle Waffen in eine beliebige Waffe umtauschen. Also z.B. dass es bei Weapon 1 nur Spy Dagger zu gewinnen gibt (dass alle Waffen Spy Dagger sind) oder bei Weapon 2 nur Subs? o.o

Oder ist es auch mal wieder serversided? q.q

P.S: Hacks sind shit, solange man damit keinem schadet lol (Ausnahme: AeriaGames)
01/03/2015 02:05 Enryl#2
Quote:
Originally Posted by [Kurama] View Post
Wäre es möglich, mit CE oder sonst was im Random Shop eine Kategorie so zu verändern, dass es nur eine Waffe zu gewinnen gibt? Damit meine ich z.B. in Weapons 1 alle Waffen in eine beliebige Waffe umtauschen. Also z.B. dass es bei Weapon 1 nur Spy Dagger zu gewinnen gibt (dass alle Waffen Spy Dagger sind) oder bei Weapon 2 nur Subs? o.o

P.S: Hacks sind shit, solange man damit keinem schadet lol (Ausnahme: AeriaGames)
NEIN
01/03/2015 02:08 [Kurama]#3
Quote:
Originally Posted by Enryl View Post
NEIN
Ich vermute das war die Antwort zu meiner Frage q.q
01/03/2015 02:09 Enryl#4
Quote:
Ich vermute das war die Antwort zu meiner Frage q.q
JA
01/03/2015 02:50 [Kurama]#5
Quote:
Originally Posted by Enryl View Post
JA
Und das war bestimmt die Antwort zu meiner Vermutung u.u
01/03/2015 12:23 Wieso nicht?#6
Ja, es ist serversided, wie Enryl bereits sehr schön gesagt hat.
01/05/2015 07:12 Kira Mikami#7
Quote:

Austricksen möglich, aber replacen wird wohl kaum möglich sein ^-^
01/05/2015 18:25 [Kurama]#8
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Austricksen möglich, aber replacen wird wohl kaum möglich sein ^-^
Was meinst du mit austricksen? :D
01/05/2015 18:46 .RecaLLing-#9
Serverside du kannst es weder Austricksen noch Replacen!