Quote:
Originally Posted by ᶳᵒʳʳᵒʷ
oh mist, nicht gesehen. :D thread kann gelöscht werden
|
Man muss auch nicht für jeden Kleinkram n Thread aufmachen, soll ich jetzt einen Thread über deinen Thread aufmachen, weil dein Thread gegen eine Regel verstoßen hat?
Insbesondere als neuer User sollte man sich nicht so aufspielen, kommt nicht gut...
Ach und da du im Tutorial Bereich ja auch schon halbwissen verbreitest, solltest du dich hier nicht als ach so immer richtiger User aufspielen, das wirkt, insbesondere bei neuen Usern, nämlich extrem eingebildet und Arschlochhaft. Btw. solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken, ich zitiere mal das was du geschrieben hast.
Quote:
Originally Posted by ᶳᵒʳʳᵒʷ
Wusste nicht an welchen mod o.ä ich mich melden soll, aber da hier im offtopic so ein anderen clown schon ein thread in die richtung aufgemacht hat, dachte ich ich poste es hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Weiß nicht, ob du es selbst merkst, aber man nennt andere Menschen nicht einfach so Clown, das kommt extrem unhöflich und überheblich rüber, außerdem, würdest du einen Mod meinen, könnte der dir brav ne Verwarnung wegen Beleidigung geben, was er hoffentlich auch macht. Ach ja und dass was du hier machst ist eigentlich auch noch eine öffentliche Anprangerung von jemanden, ist hier auch verboten, könnte auch ne Infra geben. Zählen wir zusammen
Spam Thread 1. Verwarnung
Beleidigung 2. Verwarnung
Rufmord/Anprangerung 3. Verwarnung und damit ein Bann für dich
Eventuell nächstes mal drüber nachdenken, über wen man sich stellt und wie man sich, insbesondere als neuer User benimmt.
Peace Out.
PS: Dein Avatar beleidigt mich (Fuck you ist ja direkt auf den lesenden bezogen) könntest du das bitte rausnehmen... Danke.