[S] aktiver Grafiker

01/02/2015 21:48 bobsoldier#1
Hey ich bin BaiBora aka Bobsoldier von BlueDice und wir suchen einen Grafiker, welcher uns seine Dienste kostenlos zur Verfügen stellt.

Über uns :
Wir, BlueDice sind eine neue E-Sport orientiere Spielergruppe (angefangen mit CS:GO), welche sich mit viel Spaß aber doch massig Arrangement große Ziele setzt, wie z.B. in die ESL erfolgreich einzusteigen und mitzumischen oder aber in Smite ein Ranked-Team aufzustellen um dort groß rauszukommen.

Wir suchen:
Einen aktiven Grafiker für hauptsächlich Logos und Banner bzw. nebensächlich Webdesign.Am besten stellt uns dieser Grafiker seine Dienste kostenlos zur Verfügung da uns die Finaziellenmittel fehlen. Bei sehr großem Engagement und guter Arbeit erfolgt Auszahlung durch Gamekeys.

was wir erwarten:
-Aktivität
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-ein Gewisses Know-how

was wir bieten:
-Viele leute
-Gute Atmosphäre
-regelmäßige Events
-Aktive Member

Bei Interesse Referenzen per pn oder per ts (ip: ts3.bluedice.de)

Mit freundlichen Grüßen,
Das BlueDice Admin-Team
01/02/2015 22:33 Shigatu#2
Betteln ist nicht erlaubt.
01/02/2015 23:26 bobsoldier#3
Nach was Bettle ich denn?
01/02/2015 23:33 Goku.#4
nach kostenloser grafikdienstleistung.
01/02/2015 23:58 xLukiii#5
Ich persönlich finde, dass man das nicht als Betteln eingestuft werden sollte. Er fragt lediglich nach. Wenn sich nichts findet, eben nicht.

UND: Er bietet ja bei Engagement auch Gamekeys, also der Grafiker hat ja auch etwas davon.

Aber Fragen darf man in meinen Augen wohl noch.

- Falls ich etwas falsch interpretiere oder ich etwas nicht mitbekommen habe, bitte korrigiert mich.
01/03/2015 01:11 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by xLukiii View Post
Ich persönlich finde, dass man das nicht als Betteln eingestuft werden sollte. Er fragt lediglich nach. Wenn sich nichts findet, eben nicht.

UND: Er bietet ja bei Engagement auch Gamekeys, also der Grafiker hat ja auch etwas davon.

Aber Fragen darf man in meinen Augen wohl noch.

- Falls ich etwas falsch interpretiere oder ich etwas nicht mitbekommen habe, bitte korrigiert mich.
Was macht ein Penner auf der Straße? Er fragt dich nach Geld -> nach etwas fragen ohne Gegenleistung zu verlangen -> jemanden etwas schenken -> Wenn das schenken nicht aus eigenem Antrieb sondern nach anfragen nach etwas geschieht -> Betteln. Das was OP also hier macht ist definitiv Betteln, da er keine Gegenleistung anbietet. Somit verboten. Das das ganze auf freiwilliger Basis ist, sollte klar sein, Leute die nicht gerne für Arbeit nicht bezahlt werden, kann er ja schlecht zwingen.
01/03/2015 01:59 Mavis'#7
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Was macht ein Penner auf der Straße? Er fragt dich nach Geld -> nach etwas fragen ohne Gegenleistung zu verlangen -> jemanden etwas schenken -> Wenn das schenken nicht aus eigenem Antrieb sondern nach anfragen nach etwas geschieht -> Betteln. Das was OP also hier macht ist definitiv Betteln, da er keine Gegenleistung anbietet. Somit verboten. Das das ganze auf freiwilliger Basis ist, sollte klar sein, Leute die nicht gerne für Arbeit nicht bezahlt werden, kann er ja schlecht zwingen.
Quote:
Originally Posted by bobsoldier View Post
Hey ich bin BaiBora aka Bobsoldier von BlueDice und wir suchen einen Grafiker, welcher uns seine Dienste kostenlos zur Verfügen stellt.

Über uns :
Wir, BlueDice sind eine neue E-Sport orientiere Spielergruppe (angefangen mit CS:GO), welche sich mit viel Spaß aber doch massig Arrangement große Ziele setzt, wie z.B. in die ESL erfolgreich einzusteigen und mitzumischen oder aber in Smite ein Ranked-Team aufzustellen um dort groß rauszukommen.

Wir suchen:
Einen aktiven Grafiker für hauptsächlich Logos und Banner bzw. nebensächlich Webdesign.Am besten stellt uns dieser Grafiker seine Dienste kostenlos zur Verfügung da uns die Finaziellenmittel fehlen. Bei sehr großem Engagement und guter Arbeit erfolgt Auszahlung durch Gamekeys.

was wir erwarten:
-Aktivität
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-ein Gewisses Know-how

was wir bieten:
-Viele leute
-Gute Atmosphäre
-regelmäßige Events
-Aktive Member

Bei Interesse Referenzen per pn oder per ts (ip: ts3.bluedice.de)

Mit freundlichen Grüßen,
Das BlueDice Admin-Team
Er kann lediglich nicht per Geld auszahlen, somit bietet er eine Gegenleistung = kein Betteln, jedoch falsche Sektion.
Und einen guten Grafiker wird man mit einer Auszahlung a la Gamekeys dennoch nicht finden.
01/03/2015 02:10 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
Er kann lediglich nicht per Geld auszahlen, somit bietet er eine Gegenleistung = kein Betteln, jedoch falsche Sektion.
Und einen guten Grafiker wird man mit einer Auszahlung a la Gamekeys dennoch nicht finden.
Er hat nur bei extrem hohen Einsatz gesagt, davor jedoch gründlich hervorgehoben, dass es auf komplett unbezahlter Basis für den Designer wäre. Somit bietet er nicht unbedingt eine Dienstleistung im Gegenzug an; entweder er spezifiziert, ab wann er eine Gegenleistung bietet und welche genau, oder es ist nicht erlaubt ^^.
01/03/2015 02:22 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Man kann echt über jeden Scheiß eine Diskussion führen, oh man..
Menschenskinder, nur weil ich in einem Thread nicht deiner Meinung gewesen bin musst du jetzt nicht unter jedem Thread in dem ich etwas geschrieben habe, contra geben und genau auf der anderen Seite sein. Es geht hier darum, wodrum uns OP gebeten hat, ihn darauf hinzuweisen, falls dies (in dieser Weise) nicht erlaubt ist. Das was klar ist, ist dass dies definitiv die falsche Sektion ist, darf ich ihm das jetzt noch nicht einmal mehr sagen, oder was meinst du? Außerdem habe ich meine Ansicht von Betteln erklärt, da das, was OP hier geschrieben hat, meiner Meinung nach betteln ist und somit nicht erlaubt ist. Letztendlich muss hier ein Mod entscheiden, da die für sowas zuständig sind.
Btw. dein Beitrag war Spam, hatte nichts mit dem Thema zu tun, und war mal wieder nur Contra gegen mich.
01/03/2015 07:33 Looneytune#10
Pack so etwas bitte in deine Signatur.