PayPal Konto wurde eingeschränkt

01/01/2015 23:40 _xD™#1
Hi

Ich habe da mal so ne Frage unszwar wurde Heute der Konto meines Bruders gesperrt weil wir im Haushalt auch einen 2. PayPal Konten haben. 1 Ich und 1 mein Bruder. Unglücklicherweise wurde jetzt nun dieser Gesperrt mit der Begründung
E-Mail rückantwort von PayPal
Nun sind noch um die 24€ auf den Konto. Das ist zwar jetzt nicht die Welt aber kann ich sie früher retten als in 6 Monaten oder sogar den Konto entsperren lassen ?

Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr
01/01/2015 23:54 Shiinya#2
Ehrlich? Da steht doch das sie das ggf. früher prüfen und ggf. früher freigeben. Warum fragst du dann hier noch nach ob das früher geht?
Außerdem steht da "dauerhaft eingeschränkt", also wirst du ja wohl kaum wieder entsperren lassen.
Lies am besten nochmal alles durch und dann lass den Thread closen, da deine Fragen alle von PP bereits beantwortet wurden.

€:
Nur um mal kurz was klar zu stellen, das Konto wurde nicht eingefroren weil ihr mehrere pro Haushalt habt(grundsätzlich kannst du auch als Einzelperson mehrere Accounts haben, sofern sie mit verschiedenen Bankkonten verbunden sind), sondern weil einer von euch damit scheiße gebaut hat.
01/02/2015 00:07 _xD™#3
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ehrlich? Da steht doch das sie das ggf. früher prüfen und ggf. früher freigeben. Warum fragst du dann hier noch nach ob das früher geht?
Außerdem steht da "dauerhaft eingeschränkt", also wirst du ja wohl kaum wieder entsperren lassen.
Lies am besten nochmal alles durch und dann lass den Thread closen, da deine Fragen alle von PP bereits beantwortet wurden.

€:
Nur um mal kurz was klar zu stellen, das Konto wurde nicht eingefroren weil ihr mehrere pro Haushalt habt(grundsätzlich kannst du auch als Einzelperson mehrere Accounts haben, sofern sie mit verschiedenen Bankkonten verbunden sind), sondern weil einer von euch damit scheiße gebaut hat.
Scheiße gebaut ? Na klar
01/02/2015 00:13 _Stark_#4
Gib das Geld einfach jemand anderem und lass ihn dir zuschicken. Auch wenn dein Konto eingeschränkt wird, du kannst "issue refund" machen, also jemandem das Geld zurück überweisen, das habe ich damals auch gemacht, wenn mein Konto gesperrt wurde.