[PS3] Wie kann ich bei BO2 eine Botlobby erstellen?

01/01/2015 21:17 T•E•D•D•Y#1
Hallo Epvper,

meine frage steht eigentlich schon oben.

Wie kann ich eine Botlobby in Black Ops 2 erstellen, ich habe es mal nach alten Tutorials versucht, aber bis heute sind ja schon einige Updates gemacht worden und habe kein aktuelles Tutorial gefunden, falls es doch schon eins gibt, tut es mir leid.

Danke im voraus für eure Antworten.

Lg
01/01/2015 21:20 OnePieceLover#2
Ich behaupte du kennst Youtube und ich behaupte auch du kannst mit der leiste umgehen
Heute/vor eine woche / vor ein jahr
guck die aktuellsten videos
besser als die videos können wir dir auch nicht helfen

Peace out
01/01/2015 21:27 I Tysôn#3
Bitteschön
01/01/2015 21:44 T•E•D•D•Y#4
Alles klar, danke !
01/03/2015 13:45 T•E•D•D•Y#5
Jetzt meine Frage, sobald ich die Lobby habe wo die 0 und mein Prestige Zeichen stehen.
Entweder ich werde nach kurzer Zeit in eine andere Lobby gesteckt und wenn es mal geklappt hat, wird sobald ich die Lobby einstellen möchte, ein neuer Host gesucht? :o

Lg
01/04/2015 22:31 4styler#6
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe.
Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)

Mfg 4styler :3
01/04/2015 22:33 lordsill#7
Quote:
Originally Posted by 4styler View Post
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe.
Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)

Mfg 4styler :3
Und was hat das genau mit einer Botlobby zu tun?

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
01/04/2015 22:36 Mr. Highlife#8
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Und was hat das genau mit einer Botlobby zu tun?

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
Nichts. :o

@4styler Bitte benutze folgenden Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]