Online PSC erkennen?

01/01/2015 14:59 ThugzStyle#1
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich eine Online PSC erkenne? Gilt das immer noch das Offline PSC mit einer 0 anfangen und Online PSC mit einer 1 ?

Danke
01/01/2015 15:21 Looneytune#2
Falsch, es gibt keine PaysafeCards die mit 1 anfange, fragt einfach mal bei PaysafeCard selbst nach. Online PSC erkennt man als Dritter erst, wenn man sie versucht einzugeben. Btw. ist der Begriff "online PSC" mehr als falsch, weil man auch offline PSCs offiziell online erwerben kann. Es handelt sich hierbei um Event PSCs bzw. Gutscheine, für einen oder mehrere Shops/Partner exklusiv zugeschnitten.

Mfg ehemaliger PaysafeCard Partner
01/01/2015 15:22 Dr.Toni#3
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Falsch, es gibt keine PaysafeCards die mit 1 anfange, fragt einfach mal bei PaysafeCard selbst nach. Online PSC erkennt man als Dritter erst, wenn man sie versucht einzugeben.

Kann man mit Online PSC's nicht überall normal bezahlen?
01/01/2015 15:24 Looneytune#4
Quote:
Originally Posted by Dr.Plastik.' View Post
Kann man mit Online PSC's nicht überall normal bezahlen?
siehe mein Edit im vorherigen Post
01/01/2015 15:54 bisko #EGG#5
Quote:
Falsch, es gibt keine PaysafeCards die mit 1 anfange, fragt einfach mal bei PaysafeCard selbst nach. Online PSC erkennt man als Dritter erst, wenn man sie versucht einzugeben. Btw. ist der Begriff "online PSC" mehr als falsch, weil man auch offline PSCs offiziell online erwerben kann. Es handelt sich hierbei um Event PSCs bzw. Gutscheine, für einen oder mehrere Shops/Partner exklusiv zugeschnitten.

Es gibt doch noch Online PSCs mit 1 am Anfang, die sind online und es gibt offline PSCs, die man online auch kaufen kann, genauso sollte es sein, zumindest habe ich letztens gesehen, dass jemand ne Online PSC mit 1 vorne verkaufen wollte.(Hatte er selbst geschrieben)

Ich habe noch keine Event PSCs o.ä. gesehen mit 1 am Anfang. D:
01/01/2015 18:52 ThugzStyle#6
Gibt es eig. Online PSC die gecardet sind ? Was passiert dann z.B. wenn man sie für Steam Guthaben einlöst ?
01/01/2015 19:39 Looneytune#7
Warum sollte jemand eine Online PSC carden? xD
01/01/2015 21:24 Malbon#8
Quote:
Warum sollte jemand eine Online PSC carden? xD
Warum nicht? Man könnte hier zb. mit einer gecardeten Online PSC Geld waschen indem man elite*gold kauft und dann wieder PSC kauft oder was auch immer.
01/01/2015 21:40 Looneytune#9
Was verstehst du denn unter einer Online PSC?
01/01/2015 21:43 OnePieceLover#10
Es geht um meine Psc nur weil ich von kisok gekauft habe der mir das gedruckt hat anstatt bong ;S hab ihn kaufbeleg geschickt unten daumen gelegt (extra weil da die adresse von dem kiosk stand also auch mein wohnort ) also der übertreibt es hab schon 60 € psc ohne die 10 € an ihn getauscht bis jetzt nix gehört ! (also nur von dem kiosk)
01/02/2015 13:51 ThugzStyle#11
Quote:
Was verstehst du denn unter einer Online PSC?
PSC die man z.B. hier kaufen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was wenn jemand mit falschen/fremde Bankdaten oder Kreditkarte dort eine PSC kauft und hier in Epvp weiter verkauft.

Quote:
Originally Posted by OnePieceLover View Post
Es geht um meine Psc nur weil ich von kisok gekauft habe der mir das gedruckt hat anstatt bong ;S hab ihn kaufbeleg geschickt unten daumen gelegt (extra weil da die adresse von dem kiosk stand also auch mein wohnort ) also der übertreibt es hab schon 60 € psc ohne die 10 € an ihn getauscht bis jetzt nix gehört ! (also nur von dem kiosk)
Es geht nicht wegen dir. Ich möchte in Zukunft auch Online PSC hier in Epvp kaufen, deswegen wollte ich fragen wie man eine Online PSC erkennen kann und ob sie auch so wie eine Offline sicher ist.