Hey leute,
Stürtzt bei euch Epvp auch manchmal ab?
so um 18uhr..??
oder ist das nur bei mir so O.O
Stürtzt bei euch Epvp auch manchmal ab?
so um 18uhr..??
oder ist das nur bei mir so O.O
Das habe ich garnicht behauptet ;)Quote:
Diese Frage :p
Man wird doch heute von jedem Scriptkiddy angegriffen sobald man was erreicht, zu sagen epvp hätte nichts erreicht ist Schwachsinn, 6 Millionen Mitglieder hat nicht jedes Forum. :o
Naja, 6 Millionen von denen gerade einmal eine Hand voll wirklich aktiv sind. 99% haben sich eh nur registriert weil sie einen Link sehen wollten oder um was zu downloaden.Quote:
Diese Frage :p
Man wird doch heute von jedem Scriptkiddy angegriffen sobald man was erreicht, zu sagen epvp hätte nichts erreicht ist Schwachsinn, 6 Millionen Mitglieder hat nicht jedes Forum. :o
Und es werden immer weniger aktive Menschen. Haben ja auch nur 1300 oder so Premium, wenn ich die Statistik richtig im Kopf hab. ePVP darf nicht sterben ;(Quote:
Naja, 6 Millionen von denen gerade einmal eine Hand voll wirklich aktiv sind. 99% haben sich eh nur registriert weil sie einen Link sehen wollten oder um was zu downloaden.
Auch Registrierungen spielen Geld ein, da dies die Leute interessiert, für die elitepvpers wirbt. (Leute die kein Premium haben bekomm´s ja sicherlich mit.)Quote:
Naja, 6 Millionen von denen gerade einmal eine Hand voll wirklich aktiv sind. 99% haben sich eh nur registriert weil sie einen Link sehen wollten oder um was zu downloaden.