Eigenes Game

10/20/2009 14:19 Baby Mario#1
Hallo,

Also ich und mein Freund haben eine Frage also wir machen ein kleines Spiel und fragen uns wenn wir das Login desing machen ob wir da gleich mit Pain.net Photoshop oder so Buttons einzeichnen sollen oder die mit einem anderen prog extra machen sollten?

MFG
10/20/2009 14:53 Ende!#2
Ähhm .. was soll das denn für ein Spiel werden?

Ich schließe aus Login mal das es online sein soll, hast du schon Server dafür gemietet?

Und deine Frage oben versteh ich ehrlich gesagt nicht ...
10/20/2009 15:05 Baby Mario#3
Also meine Frage ist da wo mann sich einloggen will müssen ja buttons sein wie z.b Ok einloggen muss ich die beim hintergrund denn ich mit gimp mache für denn einlogg modus die buttons schon mit aufzeichnen oder die extra mit z.b
Virtual Basic machen`?
10/20/2009 15:10 Ende!#4
Du kannst aber schon coden, oder?

Naja, wie gut du nachdenkst bevor du postest weiß ich ja schon aus Threads wie "Mein erster C++", oder "Mein zweiter C++ "Versuch" xD

Du musst die Buttons natürlich mit VB machen ... aber für einen funktionierenden Login brauchst du wie schon gesagt einen Server ..

Am besten du lernst erstmal eine Programmiersprache, bevor du hier bei e*pvp alles vollflamest ;)

EDIT: Hey, 200 Posts :)
10/20/2009 15:30 Baby Mario#5
Server habe ich schon in der nähe Boons -.-
10/20/2009 16:04 Ende!#6
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
Soll das jetzt "Boons" also "Noobs" rückwärts heißen, oder "Bonns", also die Stadt? oO
10/20/2009 16:06 MarioLopez#7
omg

Quote:
Baby Mario
Baby Mario´s Fan