Problem - Windows über USB Stick neu aufsetzen

12/31/2014 05:44 eliass123#1
Ich möchte Windows per USB Stick neu aufsetzen.
Ich habe eine Windows 7 Iso Datei von Chip runtergeladen, die ich mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool so auf den Stick laden möchte, dass sich dann beim Start über den Stick Windows installieren lässt.
Damit ich die Iso mit dem Downloadtool umwandeln könnte, musste ich mit Imgburn eine Imagegfile davon erstellen. Diese wurde dann anschließend für die Umwandlung genutzt.

Mein Problem ist, dass die Umwandlung nach 99% dann doch nicht funktioniert.
Als Lösung für mein Problem habe ich die Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, die auf dieser Seite standen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hat leider nicht funktioniert.

Kann mir wer hiermit weiterhelfen oder mir etwas anderes vorschlagen?
12/31/2014 12:55 Belur#2
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Damit ich die Iso mit dem Downloadtool umwandeln könnte, musste ich mit Imgburn eine Imagegfile davon erstellen. Diese wurde dann anschließend für die Umwandlung genutzt.
Was soll das heißen? Normal lädst du die .iso Datei runter und verwendest die direkt mit dem Tool. Da braucht man nichts umwandeln oder Ähnliches.

Hier gibts auch die offiziellen Downloads:
12/31/2014 14:17 RatexIndex#3
12/31/2014 15:10 Ares#4
Ich hab bis jetzt immer problemlos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwendet
01/01/2015 17:07 Djogamik#5
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Ich möchte Windows per USB Stick neu aufsetzen.
Ich habe eine Windows 7 Iso Datei von Chip runtergeladen, die ich mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool so auf den Stick laden möchte, dass sich dann beim Start über den Stick Windows installieren lässt.

Mein Problem ist, dass die Umwandlung nach 99% dann doch nicht funktioniert.
Als Lösung für mein Problem habe ich die Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, die auf dieser Seite standen:

Das hat leider nicht funktioniert.

Kann mir wer hiermit weiterhelfen oder mir etwas anderes vorschlagen?
Hatte ich auch, liegt am Programm, es gibt paar bessere, lade dir ein anderes herunter und erfreue dich.