Hilfe Grafikkarte

12/30/2014 18:17 DaaRkk#1
Hallo, diesmal geht es nicht um mich, sondern um den PC meines Bruders.

Er hat ihn eine Weile nichtmehr benutzt und jetzt wollte er wieder sein altes MMO Spielen.

Jetzt hat er aber folgendes Problem.

Er hat seine Grafikkarte über DVI angeschlossen am Monitor, er hat auch Bild und kann Windows normal benutzen.

Wenn er aber jetzt spielen will, kommt die Meldung, das keine 3D Funktionen am Computer vorhanden sind.

Er hat auch im Dirext X Diagnoseprogramm nachgeschaut, und dort sind alle Funktionen Deaktiviert.

Er hat Geforce Experience heruntergeladen, und es wurde auch ein Treiber gefunden und installiert.

Im Geräte-Manager kann er seine Nvidia Grafikkarte auch finden, nur unter Informationen meldet der Geräte Manager: einen Error: 43

Er kann auch die Bildschirmauflösungen nicht ändern.

Es ist eine alte Nvidia Geforce GT Karte in einem Pocket PC, wo ich sie angeschaut habe, habe ich mich gewundert, die Karte ist lediglich im Sockel ohne weitere anschlüsse?
12/30/2014 22:38 Origenes#2
Nächstes mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich würde mal schauen entweder PC neuaufsetzen oder die Treiber der Grafiktreiber nochmal komplett neu installieren.... ich persönlich kenne mich da ned so gut aus, aber im technical-support Forum wird dir bestimmt jemand die Passende Lösung geben.
01/01/2015 11:46 DaaRkk#3
Push

Ist mehr ein Hardware Problem denk ich.
01/02/2015 18:18 DaaRkk#4
Push

Ist mehr ein Hardware Problem denk ich.
01/02/2015 22:04 Blackshoa#5
Wenn du denkst, dass es ein Hardware Problem sei, dann versuch doch mal eine andere Graka die 100% funktioniert einzusetzen?
01/02/2015 23:22 DaaRkk#6
Ich kauf mir nicht dieses Modell nocheinmal, es ist mein Bruder sein PC
01/04/2015 02:03 Nectix#7
#moved
01/05/2015 13:27 DaaRkk#8
push
01/05/2015 13:46 Verleihnix#9
Karte händler um die ohren hauen, die 3D einheit ist defekt. Langes herumkaspern ist da sinnfrei.
Wenn garantie abgelaufen, Neue karte und gut ist.

Desweiteren ist Pushen von beiträgen hier nicht erlaubt.Wenn keiner was dazu schreiben will oder kann, muß man warten.