Wordpress Kostenpflichtige Seite

12/30/2014 17:14 Luzifer696#1
Hallo,

Ich suche ein Plugin das mit in Wordpress folgendes ermöglicht.

Der Besucher auf meiner Seite sollte für eine Bestimmte Zeit ( z.B 1 Stunde ) Zugriff auf eine bestimmte Seite auf meiner Website bekommen. Nach Ablauf dieser Zeit sollte der Zugriff wieder gesperrt werden.
Ist sowas möglich ?

lg
12/30/2014 17:24 Looneytune#2
#moved
12/31/2014 14:29 MrDami123#3
Ja sowas ist möglich.
01/02/2015 17:20 Luzifer696#4
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Ja sowas ist möglich.
verrätst du mir wie ? :X
01/04/2015 22:49 Guron#5
Sobald der User eine bestimmte Aktion durchführt, kannst du mit einer isset Funktion machen, bekommt jeder User in der Datenbanktabelle eine 1 für True. Standardgemäß ist 0 false und ist bei jeden normalen User am Anfang vorhanden. Führt also der User eine bestimmte Aktion aus wird in der UPDATE QUERY die bestimmte Spalte vom User auf 1 gesetzt. In einer If Anweisung kannst du dann Abfragen, wenn der User in dieser Spalte eine 1 eingetragen hat, dass dieser Bereich angezeigt wird. In einem Timestap kannst du das dann nach belieben ein minimales Zeitfenster angeben. Sobald die maximale Zeit überschritten ist, musst du den PHP beenden.
01/05/2015 16:53 Devsome#6
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Sobald der User eine bestimmte Aktion durchführt, kannst du mit einer isset Funktion machen, bekommt jeder User in der Datenbanktabelle eine 1 für True. Standardgemäß ist 0 false und ist bei jeden normalen User am Anfang vorhanden. Führt also der User eine bestimmte Aktion aus wird in der UPDATE QUERY die bestimmte Spalte vom User auf 1 gesetzt. In einer If Anweisung kannst du dann Abfragen, wenn der User in dieser Spalte eine 1 eingetragen hat, dass dieser Bereich angezeigt wird. In einem Timestap kannst du das dann nach belieben ein minimales Zeitfenster angeben. Sobald die maximale Zeit überschritten ist, musst du den PHP beenden.
Dann sollte man den Inhalt nur Anzeigen lassen wenn man eingeloggt ist.
Sonst könnte man vom Handy aus drauf (andere IP,Gerät etc.) und könnte wieder für eine Stunde lang surfen.

Allgemein kostenpflichtigen Inhalt zeigen, wir sind im copy&paste Zeitalter, wo der erste der einen kostenpflichten Account hat einfach alles sharen kann.
Gibt immer Risiken
01/09/2015 08:21 xEncounter#7
Könntest Cookie erstellen und Timeout sitzen oder php timer wenn es global sein soll.