Headset oder Kopfhörer

12/30/2014 02:52 Karakann#1
Hey will mir ein headset oder kopfhörer holen...was meint ihr lieber headset oder kopfhörer und mikro extra?
lg
12/30/2014 02:57 derpr0o#2
Kommt auf deinen Geschmack an. Was findest du denn Gemütlicher ? Hattest du schon Kopfhörer mit Headset ? Hattest du schon einen Kopfhörer ?

Ich hatte mir auch mal überlegt Kopfhörer mit headset zu kaufen bin habe aber lieber aufs Headset zurückgegriffen, da ich mir gedacht habe , dass es ein Problem mit dem vielen Kabeln geben würde ---> Kabelsalat
12/30/2014 03:28 Karakann#3
:) ich finde kopfhörer bequem aber ich habe keine lust vor mir dauernd ein mikro zu sehen wenn ich ein mikro extra hole..wenn ich manche bei twitch sehe die haben studio mikro vor sich lol
12/30/2014 03:30 W!LK!NSON#4
Hol dir ein Clip Mikro.
Das clipst duch einfach an den Kabel des Kopfhörer und das war´s.
Headsets sind raus geschmissenes Geld.
Hatte noch nie ein Headset auf´m Kopf welches besser geklungen hat bei gleichem Preis wie ein Kopfhörer.

Wv € Budget hast du?
12/30/2014 03:31 Eule²#5
Kopfhörer+Mikro !

Headset= Marketing

Oder warum willst du dir Kopf-Folter antun ?
12/30/2014 03:39 -i.nwA_#6
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Headset= Marketing
Schwachsinn...
Sag einem Piloten oder einem in nem Tower mal er soll sich bitte Ansteckmikro und Kopfhörer kaufen...

Headsets sind schon berechtigt aber nicht im Heimgebrauch.
12/30/2014 11:51 Nyuu<3#7
Welches Budget?

Qpad Qh85/Kingston Hyper X Cloud kannste kaufen.
Wenn du weniger oder mehr ausgeben willst , solltest du zu KH + Mic greifen.
12/30/2014 12:36 darkvisitor#8
Ich verwende das Rode NT2 und dazu ein Beyerdynamic Kopfhörer.
12/30/2014 16:32 Chicken.ShooT#9
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Headsets sind schon berechtigt aber nicht im Heimgebrauch.
Naja eigentlich sind sie dort auch berechtigt. Macht ja Sinn Kopfhörer und Mikrofon zu kombinieren für VOIP. Die sind halt nur schlecht. xD Ich würde mir z.b. kein Großmembraner auf den Tisch stellen für simple Telefonie.. man kanns auch übertreiben.. Ansteck-/Modmic regelt.
12/30/2014 16:36 [&] Delinquent#10
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Naja eigentlich sind sie dort auch berechtigt. Macht ja Sinn Kopfhörer und Mikrofon zu kombinieren für VOIP. Die sind halt nur schlecht. xD Ich würde mir z.b. kein Großmembraner auf den Tisch stellen für simple Telefonie.. man kanns auch übertreiben.. Ansteck-/Modmic regelt.
Das verletzt jetzt aber meine Gefühle.. :(

Nein aber wirklich, ein Ansteckmikro ala König CMP-MIC8 reicht schon voll und ganz für den alltäglichen Gebrauch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mal ein Audiotest von meinem König Mikro an der Xonar DGX.