Problem mit der Grafikkarte

12/29/2014 20:13 Ætheria#1
Hallo Liebe Epvpers Member ,

Ich habe schon seid einem Monat festgestellt das mein Computer wohl ein Grafikkarten Problem hat.

Genauer: Wenn ich meinen Rechner starte dann gibt er Töne von sich :D
Die klingen ungefähr so : PIEEEEEEEEEEEP ,piep piep & wiederholen sich solange bis ich natürlich den Computer ausschalte.

Meine Lösung bis jetzt: manchmal 3-4 Stunden warten dann klappt ein weiterer Start oder die Grafikkarte entfernen und ohne Starten (bringt nicht viel)
Hätte vielleicht einer eine andere Lösung den Computer wieder ohne Probleme zu starten bzw das Grafikkarten Problem zu lösen , oder müsste ich mir eine neue Grafikkarte zulegen?

Greetz , guten rutsch ins neue Jahr euch allen :D
12/29/2014 23:05 fenster3000#2
Kannst ja mal kontrollieren, ob die Grafikkarte richtig in ihrem Slot drinne sitzt und/oder ob die Stromanschlüsse korrekt sitzen.

Ansonsten besorg dir vom Kollegen eine Grafikkarte und teste es damit.
12/30/2014 15:07 Ætheria#3
Ist / sollte richtig drinne sein :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2014 19:24 Verleihnix#4
Welche grafikkarte ist genau im einsatz?
Welches mainbord in welcher hardwarerevision ist verbaut?
Welche Biosversion ist im einsatz? Der hersteller des bios ist unintressant.
12/30/2014 23:36 Ætheria#5
Könnntest du auch erklären wie ich das alles raus finde ?

push
01/01/2015 19:14 Verleihnix#6
Nein, warum sollte ich das?
Das beschaffen erforderlicher systemeinzelheiten ist Dein part, nicht meiner.Du möchtest von anderen kostenlose hilfe,dann lasse bitte auch intresse erkennen und nicht abwarten auf gebratene tauben.

Hinweis:
Mit Aida64 in der potablen version kann man genauer nachsehen. Wo die Mainbordrevision steht, muß man beim boardhersteller ermitteln.
Wenn fertigrechner, dann dessen bezeichnung hier angeben.