FaceIt Premium

12/29/2014 19:36 ExpressxX#1
Hey,
Ist eigentlich bekannt, wann es neue Zahlungsmethoden für FaceIt Premium gibt?
Oder gibt es vllt eine Seite oder eine Möglichkeit über PSC oder PayPal Geld aufzuladen, dass man dann über die Möglichkeiten die FaceIt bietet bezahlen kann?
12/29/2014 19:41 tykila#2
besorg dir an ner Tanke ne Prepaid Kreditkarte, lad die auf und hf :D
12/30/2014 07:30 XoeRli#3
Wenn du wirklich geld bezahlen willst, dann spiel doch lieber in der ESEA
12/30/2014 11:45 Syned.#4
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wenn du wirklich geld bezahlen willst, dann spiel doch lieber in der ESEA
Rein theoretisch ein Argument, aber der Avarage-Skill ist in ESEA höher und außerdem gibt es auch Leute die FaceIT besser finden, auch wenn es mir selbst schwer fällt das einzusehen. :D
12/30/2014 13:03 XoeRli#5
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Rein theoretisch ein Argument, aber der Avarage-Skill ist in ESEA höher und außerdem gibt es auch Leute die FaceIT besser finden, auch wenn es mir selbst schwer fällt das einzusehen. :D
Klar, wenn man FaceIT besser findet, ist es ja auch kein problem.. und der durschnittsskill ist klar höher in der ESEA. Manche wollen das aber auch, da man von ihnen schnell was lernen kann ;). Klar sollte dort kein silver anfangen... ich glaube das gibt dann nur schellen... genauso wie bei nova ^^
12/30/2014 13:45 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Klar, wenn man FaceIT besser findet, ist es ja auch kein problem.. und der durschnittsskill ist klar höher in der ESEA. Manche wollen das aber auch, da man von ihnen schnell was lernen kann ;). Klar sollte dort kein silver anfangen... ich glaube das gibt dann nur schellen... genauso wie bei nova ^^
Ich halte ehrlich gesagt nichts von diesem "Spiele gegen bessere, damit du was lernst", eher im Gegenteil, mich würde es dermaßen demotivieren, wenn ich ständig Bretter bekommen würde und das Match 16:0 verliere. Da hilft es mir auch nicht wirklich weiter, weil man sich einfach eingestehen muss, dass man keine Chance hat und wäre das dann jedes Match so, würde ich definitiv die Lust am Spiel verlieren.
Das einzige was meiner Meinung was bringt, ist den Professionellen Spielern zuzugucken oder die eigenen Demos nach Fehlern durchsuchen. Professionelle Spieler wissen genau was sie tun, sodass man sich bei denen die eine oder andere Sache abgucken kann.

Außerdem, stellt euch mal vor, jemand hat extrem gutes Movement, aber das Aiming von einem Silver I ... Wie soll er in dem Fall was von einem Global Elite lernen, während er gegen einen spielt? (Natürlich nur ein theoretisch mögliches Beispiel, sowas wird man nie auffinden. :D)
12/30/2014 13:58 XoeRli#7
Wie gesagt, jeder lernt anders ;) deswegen sollte auch jeder selbst entscheiden. War halt auch nur ein Vorschlag von mir ;)