Ein MOD der ka hatt?

10/20/2009 03:33 lol.mann.#1
Quote:
Pserver Veröffentlichungen verboten.

#Infracted&Closed.
zitat von Enr-Sacrum

ehm seit wann darf man keine p server veröffentlichen wie zb 175gs ?? xDD
10/20/2009 03:40 lildeath#2
lass ihn doch.. auch er ist neu hier und vllt dachte er das ist auch nen hamachi server?...
10/20/2009 03:42 lol.mann.#3
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
lass ihn doch.. auch er ist neu hier und vllt dachte er das ist auch nen hamachi server?...
wenn ein mod schon eingestellt wird dann einer der ahnung hatt
10/20/2009 03:42 -globe-#4
pserver durftet ihr doch noch nie veröffentlich wenn ich mich nicht irre. daher hat enr-sacrum vorschriftlich gehandelt. wo ist das problem?
10/20/2009 03:43 lildeath#5
Quote:
Originally Posted by lol.mann. View Post
wenn ein mod schon eingestellt wird dann einer der ahnung hatt
oder einer er früher schon positiv war der uach lang da ist im board und der ne neue herausforderung sucht ..
10/20/2009 03:44 lol.mann.#6
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
pserver durftet ihr doch noch nie veröffentlich wenn ich mich nicht irre. daher hat enr-sacrum vorschriftlich gehandelt. wo ist das problem?
wenn ich mich nicht irre hatte ich 10tausende pserver gesehen wo keiner noch kein eigenen server machen konnte
10/20/2009 03:47 lildeath#7
Quote:
wenn ich mich nicht irre hatte ich 10tausende pserver gesehen wo keiner noch kein eigenen server machen konnte
damals zur zeit von unser neuer mod aktiv war also mai fing es erst an das die nix mehr sagten...
10/20/2009 03:51 dotKing#8
Pserver verbreiten ist schon immer verboten!
Links etc ;)
Nur man hat es ein bisschen verkompliziert & so war es erlaubt bzw ist es immer noch ^^ was weiß ich ;p
Jedenfalls ist es nun verboten !
10/20/2009 03:52 lildeath#9
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Pserver verbreiten ist schon immer verboten!
Links etc ;)
Nur man hat es ein bisschen verkompliziert & so war es erlaubt bzw ist es immer noch ^^ was weiß ich ;p
Jedenfalls ist es nun verboten !
richtig.. vor nem jahr gabs ne infra sobald man eine pub machte.. wie es nico_w in seiner bewerbung auch erwähnte..
10/20/2009 03:53 lol.mann.#10
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
richtig.. vor nem jahr gabs ne infra sobald man eine pub machte.. wie es nico_w in seiner bewerbung auch erwähnte..
solang bin ich nich hier :d
10/20/2009 03:54 lildeath#11
Quote:
solang bin ich nich hier :d
october 2008?.. musst doch einiges mitgekrigt habn...

naja wie gesagt damals bsp als longju2 kam der erste privi gabs auch infras soweit ich mich erinner als der erwähnt wurd..