Envaton2 Preview + Gewinnspiel (.DE-Like Middleschoolserver / Start: 29.12)

12/29/2014 16:37 Zephi-Synea2#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Community,

Melde dich jetzt im Envaton2-Forum an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

passend zum Envaton2 Serverstart am 03.01.2015 gibt es ein tolles Gewinnspiel welches von mir persönlich gesponsort wird.

Gewinne:

Platz 1 Far Cry 4 + 25€ Coins auf Envaton2
Platz 2 Assassins Creed Unity + 25€ Coins auf Envaton2
Platz 3 GTA 5 + 25€ Coins auf Envaton2
Platz 4 10€ Amazongutschein + 10€ Coins
Platz 5 10€ Amazongutschein + 10€ Coins
Platz 6 10€ Amazongutschein + 10€ Coins
Platz 7 10€ Coins auf Envaton2
Platz 8 10€ Coins auf Envaton2
Platz 9 10€ Coins auf Envaton2
Platz 10 10€ Coins auf Envaton2

Das Video zum Gewinnspiel findet ihr hier (dort findet ihr auch die Bedingungen):

Jetzt im Forum registrieren und am 03.01 beim Serverstart dabei sein! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir möchten nun von euch wissen, ob es unter euch einige gibt, die am folgenden Konzept etwas ändern würden:

Einige Infos zu Envaton2 (Serverstart: 03.01.2015)
- 2014 .DE-Like Middleschool Server (105er Waffe maximal, 105er Rüstung maximal)
- keine Newschool-Items o.ä.
- .DE-Like Biologequests
- keine unnötigen Quests / kein Wolfman / kein 6.Skill / keine Drachensteinalchemie
- Handel mit Paysafecard gegen Equipment/Accounts ERLAUBT (Free-To-Play)
- .DE-Like Features (Kostümsystem, Petssystem, Reittiersystem, Ringesystem)
- Craftsystem (überarbeitet + erhöhte Craftchancen)
- multipler Drachenspawn (Drachenrun + Drachenspawn auf höheren Maps)
- Spinnendungeon 3
- erhöhte Rates (Middleschool - Max. Level 105) (schnelles Leveln und Farmen - macht sehr viel spaß)
- perfektes .DE-Feeling mit ständig anhaltendem Spielspaß
- Gürtelsystem
- ausgeglichenes PvP-System (wie auf Synea2)
- Starker Rootserver mit 4 Channels und gutem DDoS-Schutz
- viele Events & große Promotion

Mehr Infos zum Konzept findet ihr im Forum - Dort könnt ihr ebenso mit uns auf den Serverstart hinblicken :-)

Unnötiges gehate könnt ihr euch sparen, da es sofort gemeldet wird. Solltet ihr euch nicht für das projekt interessieren dann bitte ich euch einfach den X Button eures Browsers zu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Deza (Zephi)

Melde dich jetzt im Envaton2-Forum an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einige Bilder zu Envaton2
12/29/2014 17:23 Drαεth#2
Zephi Zephi ...

Viel Glück, aber das Logo kenne ich irgendwoher!
12/29/2014 17:46 Zephi-Synea2#3
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Jo, Mertiboy... Kann aus seinen Angaben sagen, dass er nur schnell Cash brauch & den Server in 3 Monaten wieder off nimmt. Er hat mich angeschrieben & gefragt ob ich nicht mit ihm was starten will.

Verläufe editiere ich gerne später dazu oder gebe sie via. Pn raus :D

PS: Würde das ganze nicht machen, wenn er mit und meinem Kollegen keine 100€ abgezogen hätte :D Daher nennt mich nicht einen Hobbylosen Hater.
für leute wie dich gibt es den Vermerk ganz unten

Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
Zephi Zephi ...

Viel Glück, aber das Logo kenne ich irgendwoher!
danke dir. Das projekt war mal online. Ist ein comeback mit überarbeitetem Konzept! :)
12/29/2014 17:50 Zynko™#4
Davon abegesehen das jeder eine 2 Chance verdient hat (aber keiner 5 oder mehr).
Wieso kommt nicht mal eine richtige Vorstellung hätte schon was besseres erwartet oder kommt noch eine richtige?.Außerdem warum sagst du im Video 3.1
und im Topic steht Start 29.12.

Trotzdem viel Glück
12/29/2014 18:10 Zephi-Synea2#5
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Davon abegesehen das jeder eine 2 Chance verdient hat (aber keiner 5 oder mehr).
Wieso kommt nicht mal eine richtige Vorstellung hätte schon was besseres erwartet oder kommt noch eine richtige?.Außerdem warum sagst du im Video 3.1
und im Topic steht Start 29.12.

Trotzdem viel Glück
hey hab mich verschrieben, der server kommt am 03.01 und die richtige vorstellung darf erst 24h vor serverstart gepostet werden ^^

also etwas geduld noch danke dir!
12/29/2014 18:20 .Shōgun#6
Nice website

12/29/2014 19:06 .Sir'Cookie#7
lan lasss maa yaa
12/29/2014 19:29 Zephi-Synea2#8
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Nice website

Design by zielsko you idiot
12/29/2014 20:17 Heydey#9
Naja , mit so events bringst du die user für paar tage auf dein Server !

"Ihr macht alle nur noch DE Like zeugs ..... , ihr steckt keine zeit, ideen mehr in den Server ! "

"Mal dran gedacht eigene items einzufügen neue systeme .............. Pandora war einer der besten server, obwohl manche sagen Geld server ..... er hat sich mühe gegeben !
12/29/2014 20:25 iHaon#10
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Design by zielsko you idiot
soooo kennen wir dich :)
habe nur darauf gewartet..
12/29/2014 20:32 Sir.?#11
Mal ganz davon abgesehen, das jeder Server nach Rise of Atalia gleich war :awesome:
12/29/2014 21:58 Zephi-Synea2#12
Quote:
Originally Posted by Rikarshi ™ View Post
Mal ganz davon abgesehen, das jeder Server nach Rise of Atalia gleich war :awesome:
Diesmal ist es middleschool und komplett de like :-)
12/29/2014 22:06 ProfessorEnte#13
Nichts gegen dich jetzt, aber glaubst du, dass der server ueberhaupt on kommt?

Der letzte hatte doch so seine probleme.
Jetzt scheint das ganze auch nicht besser auszuschauen. :o
12/30/2014 00:48 .Arno#14
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Diesmal ist es middleschool und komplett de like :-)
komplett DE like? Igitt..
12/30/2014 02:26 Gl0bal#15
Also ich möchte nun auch einmal meine Meinung über dieses Projekt loswerden.
Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich verwerflich einen Server auf eine befristete Onlinezeit zu planen..

Ich denke man sollte sein Konzept generell so anpassen, dass es einen langlebigen Server vorsieht und keine "Gelddruckmaschine" über eine befristete Zeit. Mir ist durchaus bewusst, dass es leider mehrere Serverleiter eine ähnliche Intention haben. Die Szene ist nun mal mittlerweile stark kommerzialisiert, was an sich ja auch verständlich ist, aber wenn ich dann sehe, wie jemand einen Server nach dem anderen "raushaut" und die Spieler so jedes Mal mehr oder weniger "verarscht" und damit jedes Mal auch noch Erfolg hat (in kommerzieller Hinsicht), dann muss ich wirklich den Kopf schütteln.

So etwas ist Abzocke und reine Geldgier. Ich weiß nicht, ob die zuvor geposteten Skype-Verläufe echt sind. Das ist mir auch egal, aber wenn man Zephis "Werdegang" einmal betrachtet (bspw auf seinem YT-Channel), dann kann ich genau die von mir beschriebene Intention erkennen.

ich verstehe nicht, wie man das als Spieler unterstützen kann bzw, dass man immer wieder auf diese Masche reinfällt.

Metin2 PServer fingen einmal als Hobby eines so ziemlich jeden an.
Der ein oder andere. Sollte sich eventuell einmal Gedanken darüber machen, was aus ihm geworden ist. Mir fallen leider mehrere Leute ein, die ähnlich handeln/denken.

Hatte nicht jeder mal damit angefangen einen PServer, egal von welcher Qualität zu schaffen, weil es Spaß machte?
Mir ging/geht es zumindest so.
Es sollte darum gehen ein tolle Community zu schaffen, die Spaß an deinem Projekt hat. Diese zu pflegen und zu verbessern.
Geld kann man auf moralisch festeren Wegen verdienen, als durch so eine Form der Abzocke.

Das soll jetzt wirklich kein Flame gegen Zephi sein. Es ist meine subjektive Meinung, welche ich versucht habe rüber zubringen. Nicht um hier irgendjemanden an den Pranger zu stellen.

MfG Gl0bal