Windows 7 Konto problem

12/28/2014 16:03 xStrange'#1
Hallo,

ich hab leider mein Windows 7 Passwort vergessen. Ich versuche seit 1 Woche es zurückzusetzen aber vergebens.

Ich habe es via. lostwindowspasswort.com versucht, aber dass problem ist ich finde mein Konto nicht. Es wird da angezeigt das ich 4 Konten habe auf mein Pc.

1. Administrator
2. Gast
3. Homegroup
4. Mein Name

Aber wenn ich mich ohne Tool einloggen will, steht da ein ganz anderes Konto.
Die nicht bei den Tool aufgelistet wurde.

Ich hatte das Problem bei mehreren Tool.

Kann einer mir helfen?
12/28/2014 17:50 .N0x#2
Administrator ein Systemkonto.
Gast ist das standartmäßige Gast- Konto.
Homegroup kann ich leider nicht genau sagen was es damit auf sich hat. Jedoch unwahrscheinlich dass das dein Konto ist.
[Mein Name] wäre somit das Konto das es zurückzusetzen gilt.

Ich würde da nicht lange fackeln und einfach die hier aufgezeigt Lösung anwenden:

Bitte beachte aber, dass wenn du ein Kontopasswort zurück setzt bestimmte Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht werden (siehe Screenshot).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2014 18:49 Schwalli!#3
Habe das Video jetzt nicht gesehen, falls dieses unten genannte Wege beschreiben einfach ignorieren.
Du hast noch ein anderes Admin konto? Dann einfach unter CMD net user "benutzer" "passwort". Nur "net user" zeigt alle registrierten Konten auf dem Rechner an.
Du hast kein anderes Admin Konto bzw Zugriff darauf? Linux live cd rein, im System32 Ordner von Windows die "ost.exe" mit der "cmd.exe" vertauschen (einfach umbennen, besser aber ost.exe (ist die Bildschirmtastatur) in beispielsweise ost2.exe umbennen und eine Kopie der cmd.exe anlegen und diese ost.exe nennen). Danach in die Anmeldemaske von Windows booten und über erleichterte Eingabe Bildschirm tastatur aufrufen, danach wie oben verfahren.(es öffnet sich dann die CMD).

Das ganze funktioniert nur, solange du nicht in einer Domäne bist bzw. nur für lokale Benutzer. Ansonsten halt im AD.
01/01/2015 20:45 schido91#4
Wenn das Problem weiterhin besteht, einfach das diese Schritte hier befolgen.

01/01/2015 22:21 Seedlord#5
Hier eine Methode ein Win7 Passwort zu umgehen:

1. PC herunterfahren
2. Schalte den PC ein und erzwinge ein erneutes herunterfahren sobald das Windows-Logo im Bootscreen erscheint. (Damit die Windows Problemerkennung anspringt ^^)
3. Starte den PC nun wieder. Ein Blackscreen wird erscheinen.
4. Dann könnt Ihr sowas wählen mit Recovery Tool starten. Das wählt ihr auch.
5. Wenn das Tool gestartet ist kann es sein, dass ein Pop-up erscheint. Klickt einfach auf abbrechen.
6. WAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEN :P (1-30 mins. je nach Rechenleistung)
7. Jetzt erscheint ein neues Fenster mit massenhaft Informationen. Eigendlich steht da nur schrott also scrollen wir nach unten in die letzte Zeile. (Sollte blau sein). Klickt drauf, was euch erlaubt auf alle Dateien zuzugreifen.
8. Geht in C:\Windows\System32
9. Nun ersetzen wir Sethc.exe mit einer Kopie der cmd.exe ! (WICHTIGSTER SCHRITT)
10. Neustarten
11. Im Loginbildschirm 5x schnell CAPS (Pfeil-Taste links) drücken.
12. Im sich öffnenden CMD-Fenster "net user" eingeben.
13. Benutzer auswählen, dessen Passwort geknackt werden soll.
14. Gebt ein: net user "admin_oder_hans" * ( )
15. Gebt ein neues Passwort ein.
16. Have fun

LG,
vbacoder!