Request Rogue PvP Template

01/03/2005 14:38 Miroku#1
Hi

hat einer nen guten PVP template für nen Rogue ?
Bin mir auch nich sicher welche art es sein kann einige sagen Comabt Rogue (Dual Sword) oder DUal Dagger wegen Poison und Backstab.

Hat da nich einer was gutes zu ?

mfg Miro
01/03/2005 16:01 Lowfyr#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] template soll ganz gut sein

infos zum builden findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2005 20:05 Miroku#3
Der Evi-Rogue is cool o.O

Ich hab ja nich soviel von Rogues mit Schwertern gehalten aber der is gut, ma sehen ich hab ja ganz vergessen das es erst ab LvL 10 Talents gibt vis dahin kann man ja paar Erfahrungen sammeln was man machen willl ^^
01/04/2005 08:09 mRs#4
ja prob ist ab lvl 10 kann man erst dual wield lernen =))
01/05/2005 00:58 Miroku#5
Ja stimmt auch wieder

und nochn nachteil ist wenn man dual sword geht muss man nach stormwind um Schwertskill zu bekommen wenn ich mich recht erinnere. Wenn man z.b ein Nachtelf machen wird. Aber dann is ja auch wieder die Frage nimmt man den angeborenen Schwert + von den Menschen oder die +8% Dodge der Nachtelfen ^^
Beides hat seine Vorteile nur werd ich wahrscheinlich meine Rasse nach der Population in den Anfangsstädten entscheiden ....... weil ich stark vermute das auf Allianz seiten die Nachtelfen überfüllt sein werden -__-