Bf4 Server Viewer

12/28/2014 10:59 Punisher.biz#1
Moin Moin,

Ich würde gerne einen Server Viewer basteln, habe bereits lange gesucht aber nichts gefunden, denn der Viewer soll in PhP geschrieben werden. Nun möchte ich halt gern die Informationen vom Server heißt: Online Status, Gamemode, Map Name, Server Name, Spieler Anzahl, Max Spieler Slots etc.

Ist das aktuell überhaupt möglich? Ich habe mir bereits die bf4stats.com/api angeguckt aber daraus werde ich nicht wirklich schlau bzw. dort steht noch nicht wie ich einen Server abfragen kann. Aber irgendwie muss es ja möglich sein, denn die können es ja, aber ich will keine Grafik nutzen als Viewer...

Gruß
12/28/2014 11:03 3lue#2
Seh dir mal die RCON Schnittstelle eines BF4 Servers an, damit kannst du so ziemlich alles vom Server direkt abfragen. Sollte auch eine PHP API dafür geben. Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Nutzen wir bei 4netplayers auch schon seit mindestens BF3 für serverseitige Abfragen und Checks.
12/28/2014 11:57 SturTex#3
Schau dir mal den von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
12/28/2014 13:12 Punisher.biz#4
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Seh dir mal die RCON Schnittstelle eines BF4 Servers an, damit kannst du so ziemlich alles vom Server direkt abfragen. Sollte auch eine PHP API dafür geben. Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Nutzen wir bei 4netplayers auch schon seit mindestens BF3 für serverseitige Abfragen und Checks.
Danke, ich denke ich werde mich auf jeden Fall mal bei dir melden.

Quote:
Originally Posted by SturTex View Post
Schau dir mal den von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
Bitte meinen Text lesen, ich möchte keine Bildchen oder iFrames einbinden.