Facebookseite verifiziert?

12/27/2014 23:59 bisko #EGG#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann die Seite verifiziert sein? D:
12/28/2014 00:23 Shiinya#2
1. Eintrag in Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klickt man auf "Erfahren sie mehr über die Verifizierung" kommt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächste mal google bevor du hier 'nen Thread eröffnest.
12/28/2014 00:43 raideeeN#3
Ich denke er meint, dass es nicht die echte Nicky Minaj ist.
Und wieso die Seite trotzdem verifiziert sein kann
12/28/2014 01:30 Spongebozz'#4
vllt ist das eine neben seite von ihr.
12/28/2014 01:31 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by Spongebozz' View Post
vllt ist das eine neben seite von ihr.

Die wird kaum in anderen unnötigen Seiten posten, die nur wenige Likes haben oder? D:

EDIT: Mir fällt ein, vielleicht ist es ein echtes Unternehmen oder so und hat deswegen das verifizierte Zeichen?, wobei das irgendwie komisch ist. D:

Obwohl:

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Eintrag in Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klickt man auf "Erfahren sie mehr über die Verifizierung" kommt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächste mal google bevor du hier 'nen Thread eröffnest.

Das steht dort drinnen und es ist nichts davon:

Quote:
Momentan akzeptieren wir nur Verifizierungsanforderungen von Seiten, die Prominente, Personen des öffentlichen Lebens, Sportmannschaften, oder Personen aus dem Bereich Medien und Unterhaltung repräsentieren
12/28/2014 01:36 Spongebozz'#6
oder es könnte ein bug sein ^^ hatte früher mal sehr viel mit Facebook seiten zutun und da gab es echt einige buggs :D aber ob sowas möglich ist mhhh