Suche (Gaming) Notebook

12/27/2014 23:45 SnowStrom#1
Hey Leute

bin auf der suche nach einem neuen Notebook zum spielen :D. Könnt ihr mir da welche vorschlagen oder sagen was ich mit 850€ erwarten kann ? Oder kann ich mit 850€ für einen "Ganz normalen PC" viel mehr erwarten ?

Meine Voraussetzung ist :
Ein 17"3 Zoll Bildschirm und das ich halt neue Games spielen kann

Vielen Dank im Voraus :)
12/28/2014 00:04 'Heaven.#2
Also für 850 Euro wirst du nicht viel Spaß haben mit einem Notebook...

Da würde ich mir lieber einen Desktop PC kaufen, z.b. den aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Damit kannst du jedes aktuelle Spiel auf maximalen Einstellungen spielen
12/28/2014 01:21 .StarSplash#3
Natürlich kannst du von einem normalen PC wesentlich mehr erwarten. Du musst allerdings noch das Geld für die Peripherie (Monitor, Tastatur, Maus) rausrechnen. Unterm Strich bleiben dann gut 650€ für den PC selbst.
12/29/2014 21:12 SnowStrom#4
und wenn ich höher gehe mitn budget ? also vllt so richtung 1050 ? wie schaut der ACER Aspire VN7 Nitro Black Edition aus ?
12/29/2014 22:00 Fabi95#5
damit wäre mittel möglich
mit einem pc wäre ultra möglich
12/30/2014 19:18 JayKay96#6
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
damit wäre mittel möglich
mit einem pc wäre ultra möglich
:facepalm:
mit dem vn7 kannst du den großteil der spiele auf max spielen. bei games wie watchdogs und ac unity steigt er aber natürlich aus, da kann es wirklich sein, dass nur mittel geht. Bioshock und tomb raider gehen problemlos auf max, bei battlefield 4 sind es immerhin noch knappe 30fps
für weitere fps zahlen runterscrollen bis gaming performance:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich persönlich würde bei dem budget auch den nitro nehmen, wobei demnächst (2015 1. Quartal) die gtx 965m vorgestellt wird... und die dürfte ziemlich nice werden :D (der preis der notebooks wird dann aber schon bei 1.200€ liegen)

edit: von einem tower pc kannst du beim selben preis immer mehr leistung erwarten
edit2: wichtig ist, dass wenn du dir den vn7 holen willst, den mit der gtx860m und nicht den mit der gtx850 oder gar der 840m nimmst :D