Butterflymesser in Deutschland kaufen?

12/27/2014 21:42 xcruell#1
Moin,
ich bin so fasziniert von Butterflys, dass ich unbedingt eins haben muss.
Ich habe leider gehört, dass diese in Deutschland verboten sind? (Ich habe vor 2-3 Jahren in so einem "Waffenladen" welche gesehen, wie lange gibt es das Gesetz schon?)
Gibt es trotzdem eine möglichkeit in DE an eins zukommen?

MfG.
.Zyph
12/27/2014 21:44 Ryū#2
Quote:
Originally Posted by .Zyph View Post
Moin,
ich bin so fasziniert von Butterflys, dass ich unbedingt eins haben muss.
Ich habe leider gehört, dass diese in Deutschland verboten sind? (Ich habe vor 2-3 Jahren in so einem "Waffenladen" welche gesehen, wie lange gibt es das Gesetz schon?)
Gibt es trotzdem eine möglichkeit in DE an eins zukommen?

MfG.
.Zyph
Damit hat sich deine Frage auch erübrigt, denn hier findest du keinen Support zum legalen Erwerb.
12/27/2014 21:45 xcruell#3
Schade, einen Versuch war es wert :P
#bitteclosen
12/27/2014 21:47 Єrdmännchen™#4
Kleine Info am Rande, sie wurden verboten, weil extrem viele Notärzte zu Menschen fahren mussten, die sich beim "trainieren" in die Hand geschnitten hatten, weil sie damit nicht umgehen können. Ich liebe Butterflymesser auch über alles und habe mir deswegen ein Trainigsbalisong bestellt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kann dir sowas echt empfehlen, Ungefährlich und genau das was du willst ;)
12/27/2014 21:53 xelayz'#5
Da hat wohl jemand zu viel CS:Go gespielt und wird nun zum Killer, wie die meisten, die solche Killerspiele spielen, hört auf damit.
12/27/2014 21:57 Nectix#6
#closed