[Frage an Python Pro's]

12/27/2014 19:09 gerald500#1
Hallo wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage zum Tehma Python in Metin2:

Da ich ein absoluter Anfänger bin was Python betrifft hab ich da mal so eine Frage und wäre froh wenn mir diese jemand beantworten kann:

Unzwar geht es darum wenn man ein Packet verschickt sprich mit:

net.SendWhisperPacket

Bekommt der andere Spieler andauernd eine Nachricht wo das Whisperpacket drinsteht nun wäre meine Frage wie kann ich das blocken also das der andere spieler nicht jedesmal eine Nachricht bekommt gibt es denn da eine möglichkeit?

Ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand dazu aufklären könnte

MFG: Gerald

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):)
12/27/2014 19:38 DasSchwarzeT#2
Verstehe die Frage nicht wirklich, kannst du einen Screenshot davon machen, was du "verstecken" willst?
Packets kannst du leider nur mit C++ im Sourcecode ändern.
12/27/2014 19:49 gerald500#3
Pass auf ich hab ein neues Interface eingebaut und bei dem interface sieht man die tp und mp des gegners.

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich sende ihm das halt über ein WhisperPacket.

Das sieht so aus ist in der uitarget.py in Def OnUpdate

net.SendWhisperPacket(NamePlayerGet, "72nasd31?_Get")

Und dann bekomme ich vom anderen wenn ich in anklicke andauernd die Nachricht siehe auf dem Bild:

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Das selbe Problem hab ich beim Grupppen Pn System

zudem kommt noch hinzu das es nach dem porten (sprich ich warpe mich auf ne anderen map) oft so ist das ich den anderen zwar anklicken kann aber sich das targetboard garnicht öffnet