Frage!

10/19/2009 20:10 pinkelhilfe#1
also ich habe windows xp und noch so vor ca. 3-4 wochen gingen fast alle warrock hacks jetzt nimma :( liegt das am injector (habe perX) oder an xp.
Ganz viele menschen wären dem dankbar der das hilfreich beantworten könnte.

P.S. Rikkami ist das jetzt spam??? und ist das jetzt im richtigen forum sry :( weil ich kenn mich da nicht so aus.
10/19/2009 20:39 papabearge#2
xDDDD noch einer du bist nicht allein bei mir geht auch kein einziger hack kp was los ist aba bei so ,machen hack steht auch atm nurr für vista atm = at the moment
also ka ich warte nochn bissel dan mal schaun ne =9 hoffe es geht dan wida ^^
10/19/2009 20:41 djpromo#3
Keine Fragen im Exploit Forum

#moved
10/19/2009 20:48 .NET Pasch22#4
Die Coder machen nurnoch Hacks für Windows Vista oder 7.
Ich bin zwar keiner, aber ich denke denen ist XP zu veraltet.
Du willst also hacken? >>> leg dir Vista an oder code deine Hacks selbst

lg Pasch22
10/19/2009 21:55 glosi#5
wenn du meinst das es am PerX liegt kannst du gerne mal Winject ausprobieren undfalls du nicht weisst wo es des gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2009 22:00 Rikkami#6
Quote:
Originally Posted by Pasch22 View Post
Die Coder machen nurnoch Hacks für Windows Vista oder 7.
Ich bin zwar keiner, aber ich denke denen ist XP zu veraltet.
Du willst also hacken? >>> leg dir Vista an oder code deine Hacks selbst

lg Pasch22
Hat damit nichts zu tun.Die Hacks gehen einfach nicht auf XP.
Die Coder haben selbst kein Plan,wieso es nicht funktioniert.
10/21/2009 10:44 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hat damit nichts zu tun.Die Hacks gehen einfach nicht auf XP.
Die Coder haben selbst kein Plan,wieso es nicht funktioniert.

Es funktioniert nicht (sofern ich weiss) nicht auf XP, da es ein Hackshield Update gab, das auf Vista/Windows7 nicht gab.

Ich weis selbst nicht mehr, aber es müsste daran liegen.

mfg xxfabbelxx
10/22/2009 01:15 dani1155#8
Wie gabs das Update auf Vista und Windows 7 gar nicht?? Oder hatte es nur keine Auswirkungen auf die? Weil sonst könnte man sich rein theortisch jemanden mit Vista suchen und den eigenen WR Ordner mit seinem überschreiben (wenn WR das Update dann nicht wieder runterlädt)
10/22/2009 02:14 Sedrika#9
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Es funktioniert nicht (sofern ich weiss) nicht auf XP, da es ein Hackshield Update gab, das auf Vista/Windows7 nicht gab.

Ich weis selbst nicht mehr, aber es müsste daran liegen.

mfg xxfabbelxx
K2 hat ein Update gemacht beim hackshield dieser hat die gesamten hacks richtig alt aussehen gelassen, doch Vista und 7 haben beide den eigenen schutz der verhindert das etwas ander registy spielt, d.h. XP war nicht in der lage einen schutzt der registy zu machen. Und da die meisten user XP haben haben sie etwas geleistet.

Ich denke mal deswegen gehen auf XP die hacks nicht mehr.
10/22/2009 13:11 drey88#10
Besorgt euch doch einfach Vista.Oder Spielt fair.Langsam reichts auch.Oder macht sie euch selber!
10/22/2009 16:09 dani1155#11
also vista besorgen, die Idee find ich schlecht sry, weil Vista ist Müll^^ Aber ich versteh das es dich aufregt, das die armen XPer nur nochum Hacks betteln :D
10/23/2009 12:39 drey88#12
Quote:
Originally Posted by dani1155 View Post
also vista besorgen, die Idee find ich schlecht sry, weil Vista ist Müll^^ Aber ich versteh das es dich aufregt, das die armen XPer nur nochum Hacks betteln :D
Ich hab selber Xp aber man besorgt sich die abhilfe beides gleichzeitig zu haben.

Wie ich z.b =D

ps: Bitte schick mir keine PN & fragt wie das geht.
10/23/2009 14:00 xxfabbelxx#13
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
K2 hat ein Update gemacht beim hackshield dieser hat die gesamten hacks richtig alt aussehen gelassen, doch Vista und 7 haben beide den eigenen schutz der verhindert das etwas ander registy spielt, d.h. XP war nicht in der lage einen schutzt der registy zu machen. Und da die meisten user XP haben haben sie etwas geleistet.

Ich denke mal deswegen gehen auf XP die hacks nicht mehr.

Ok dann liegts daran. Danke für die Auskunft...

So schlecht kennen wir Vista :D
10/29/2009 17:22 Windmaker#14
hmmm ich fands eig ganz lustig nach diesem hackshield update denn:
ich hab vista 64 bit und hab auch nen 64 bit injector und nach dem update war mein hack immer noch nciht dt ^^