Frage!

10/19/2009 20:10 pinkelhilfe#1
also ich habe windows xp und noch so vor ca. 3-4 wochen gingen fast alle warrock hacks jetzt nimma :( liegt das am injector (habe perX) oder an xp.
Ganz viele menschen wären dem dankbar der das hilfreich beantworten könnte.

P.S. Rikkami ist das jetzt spam??? und ist das jetzt im richtigen forum sry :( weil ich kenn mich da nicht so aus.
10/19/2009 20:39 papabearge#2
xDDDD noch einer du bist nicht allein bei mir geht auch kein einziger hack kp was los ist aba bei so ,machen hack steht auch atm nurr für vista atm = at the moment
also ka ich warte nochn bissel dan mal schaun ne =9 hoffe es geht dan wida ^^
10/19/2009 20:41 djpromo#3
Keine Fragen im Exploit Forum

#moved
10/19/2009 20:48 .NET Pasch22#4
Die Coder machen nurnoch Hacks für Windows Vista oder 7.
Ich bin zwar keiner, aber ich denke denen ist XP zu veraltet.
Du willst also hacken? >>> leg dir Vista an oder code deine Hacks selbst

lg Pasch22
10/19/2009 21:55 glosi#5
wenn du meinst das es am PerX liegt kannst du gerne mal Winject ausprobieren undfalls du nicht weisst wo es des gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2009 22:00 Rikkami#6
Quote:
Originally Posted by Pasch22 View Post
Die Coder machen nurnoch Hacks für Windows Vista oder 7.
Ich bin zwar keiner, aber ich denke denen ist XP zu veraltet.
Du willst also hacken? >>> leg dir Vista an oder code deine Hacks selbst

lg Pasch22
Hat damit nichts zu tun.Die Hacks gehen einfach nicht auf XP.
Die Coder haben selbst kein Plan,wieso es nicht funktioniert.
10/21/2009 10:44 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hat damit nichts zu tun.Die Hacks gehen einfach nicht auf XP.
Die Coder haben selbst kein Plan,wieso es nicht funktioniert.

Es funktioniert nicht (sofern ich weiss) nicht auf XP, da es ein Hackshield Update gab, das auf Vista/Windows7 nicht gab.

Ich weis selbst nicht mehr, aber es müsste daran liegen.

mfg xxfabbelxx
10/22/2009 01:15 dani1155#8