Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar

12/28/2014 15:01 zaeri#16
Quote:
Originally Posted by Riiu View Post
Das wird ja immer besser. Neuer Spielmodus und Double-XP Wochenende und auf der Ps4 ist es immer noch nicht spielbar..
na klar seit heute morgen schon
12/28/2014 18:12 aLx'#17
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Bereits gespielt doch leider nur Schwitzer unterwegs. Überall campen sie mit ihrer sniper oder rennen mit offener Visierung rum und noscopen einem im Nahkampf weg oder du wirst gemessert. Dort versuchen mit Skill was zu machen ist fast unmöglich da man 1. Fast nie jemanden sieht weil 80% der Leute rumsitzt und wartet das jemand vorbei springt und 2. die 1-2 Leute die rumrennen dich mit offener Visierung wegrotzen oder einfach messern.
Schade auch das angeblich nur dort Doppel EP aktiv sein soll was jedoch auch nicht der fall ist. Es wurde doch ein Update raus gebracht das anzeigt ob man doppelte EP oder 4x EP hat. Ich hatte 25 min Doppel EXP aus einer der Truhen damals mal bekommen die noch aktiv ist, ich hab trotzdem nur 2x EP und keine 4x wie es eigentlich hätte sein sollen. Naja kann man nix ändern..
Auf welcher Plattform spielst du?
Habe den Modi so ziemlich von Anfang an gespielt, sprich als er raus kam, und hatte bis jetzt in kaum einer Lobby harte Camper/Knife Runner
12/28/2014 21:19 Samael#18
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Auf welcher Plattform spielst du?
Habe den Modi so ziemlich von Anfang an gespielt, sprich als er raus kam, und hatte bis jetzt in kaum einer Lobby harte Camper/Knife Runner
PC: 99% Kniferunner und fag camper
Ps3: ca. 8 von 10 Lobbys wie auf PC, nur Fags die Campen mit offener Visierung oder rumrennen mit messer und dich permanent wegmessern.
Ein Kollege von mir spielt es auf XBOX One und er sagt dort ist es genau so. Ob das aber stimmt kann ich nicht bestätigen weil ich es dort nicht selbst gezockt hab.
12/28/2014 22:12 Riiu#19
Quote:
Originally Posted by mr. elite View Post
na klar seit heute morgen schon
Ich kann es immernoch nicht zocken.. :(
12/29/2014 11:44 Ivica.Lovro#20
Spielmodus hin oder her. Ich bleib bei der Meinung. Es war ein Fehlkauf³.
Ich würde mir das Spiel nie wieder kaufen. Allgemein kauf ich mir nach dem Spiel nie wieder ein COD. Zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Leider...
12/30/2014 18:18 Solia97#21
Macht echt Bock bis jetzt keine Camper und die meisten machen Quik Scopen only bockt sich richtig :D
12/31/2014 21:38 Pr3xx0r#22
Ein super Spielmodus, bei dem die eine oder andere Killstreak locker erreichen kann. Einfach die Iron Klasse nehmen und los Quickscopen ;)