Origin.exe - Application Error

12/26/2014 02:20 Nanoxx™#1
Hey,

Wenn ich Origin Starte kommt die Fehlermeldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe Schon Updates gemacht, Framework, C++ Zeugs etc...

Neu Installiert & CCleaner Drüber laufen lassen und es ändert sich nichts
12/26/2014 02:35 hausverbotsmensch#2
Das ist (womöglich) ein DirectX Fehler. Installiere den DirectX Client komplett neu. Falls das nicht geht, lies weiter.

__________________________________________________ _________________________________

Möglichkeit 2 :

Downloade folgende Datei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Bitte scanne sie vorher auf Viruse und Malware auf virustotal.com, da ich das NICHT selber hochgeladen habe!)

Das ist ein Manager der nochmals sämtliche Updates überprüft und gegebenenfalls installert. Das sollte in jedem Fall helfen.

Entpacke den Ordner, gehe auf "AIO210" und dann auf "svcpack" und öffne aio-runtimes.exe

Es öffnet sich der Installer und du drückst einfach auf "Install" und startest deinen PC neu. Dann solle es mit 99 % Warscheinlichkeit wieder gehen.

Falls nicht, puh, dann melde dich nochmal.
12/26/2014 02:45 Nanoxx™#3
Habe ich bereits installiert... DirectX ist auch kein Fehler...
12/26/2014 02:52 hausverbotsmensch#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probier die DLL's einzufügen. Möglicherweise behebt das den Fehler.
12/26/2014 02:57 Nanoxx™#5
Lieder nicht... immer noch gleicher Fehlercode
12/26/2014 03:02 hausverbotsmensch#6
Also ansonsten fallen mir nur die ganz banalen Dinge ein.

1. Antivir (?) bzw. Antivirus den du nutzt ausschalten
2. Ports für Origin öffnen (google nach den Ports und schau ob sie in deinem Router offen sind, und ja, das kann wirklich eine Fehlerursache sein :D)
3. Neuinstallation? Ich geh mal davon aus, dass du das schon gemacht hast, dann sorry für den dummen Vorschlag :D
4. Ansonsten : Windows Update ausführen und evtl. Problembehandlung mit Windows Update durchführen und anschließend Rechner neu starten - hilft manchmal wirklich Wunder diese "Problembehandlungen"
12/26/2014 03:11 Nanoxx™#7
Antivirus ausgemacht, Origin in Firewall Ausnahme, WIndows Update auch alles Installiert was wichtig ist... geht nix.
12/26/2014 12:25 hausverbotsmensch#8
Ist ja echt n' Teufelsding.

Ging es denn vorher? Bzw. hat Origin mal funktioniert und funktioniert plötzlich nicht mehr oder ging das von Anfang an nicht?
12/26/2014 15:54 Nanoxx™#9
Quote:
Originally Posted by hausverbotsmensch View Post
Ist ja echt n' Teufelsding.

Ging es denn vorher? Bzw. hat Origin mal funktioniert und funktioniert plötzlich nicht mehr oder ging das von Anfang an nicht?
Ja vor 2 Tagen hats noch Funktioniert... Es Funktioniert auch alles nur Origin nicht...

--------------------------------------------------------------------------------

Windows neu Installiert - Problem gelöst :D

Danke!

#Closerequest
12/27/2014 00:29 Nectix#10
#closed [as requested]