[S]Suche einen 3D Modellierer der mir Rüstungen und Waffen sowie Mobs modelliert!

12/25/2014 17:49 Rynem#1
Heyho suche einen 3D Modellierer der mir folgendes Modellieren kann:

- Rüstungen
- Waffen
- Mobs

Mit freundlichen Grüßen

Rynem

P.S: Wäre gut wenn es Selfmade Modelle sind, und welche die auch zu Metin2 irgendwo passen (kein WoW Style).

Zahle natürlich!
12/25/2014 17:51 .Ryuzaki™#2
Glaube gibt nur sehr wenige die momentan wirklich selber modellieren.
Das heißt nicht, dass es keine gibt, aber viele rippen lieber Sachen, statt sie
selber zu modellieren. Und hier ist der falsche Bereich.

Best Regards.
12/25/2014 18:05 Rynem#3
Wusste nicht genau welchen Bereich ich nehmen soll. The Black Market da schaut sowieso kein Modellierer. Und den GFX Bereich ist auch nicht so wirklich der richtige :P

Tut mir leid dafür.


Ja suche trotzdem jemanden der es vielleicht kann, wäre nicht schlecht! :)


Mit freundlichen Grüßen

Rynem
12/25/2014 18:20 Drαεth#4
Gibt wenige die wirklich alles Selfmade machen :)!

Wende dich an den Leuten die im Blackmarket oder Metin2 Trading rum lungern
12/25/2014 18:26 Dexam™#5
meld dich!
12/25/2014 18:44 'venToX#6
Self Made machen wäre für nen Privat Server Verschwendung, da ein Modell, das zu 100% selfmade & dazu noch animiert ist mehrere hundert Euro kosten würde, da dies viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als das rippen aus anderen spielen, außerdem würden die Modelle nicht mal halb so gut werden, wie aus den anderen spielen, da die "3D Artisten" der Metin2 Secion nur aufs rippen spezialisiert sind & nicht auf's selbst createn.

Wenn du aus anderen Spielen Modelle haben möchtest, dann meld dich bei mir oder da'real Pain, hab sowieso Zeit, weil wegen Winter Ferien.

Ansonsten weiß ich nur, dass Phantomlord (inaktiv, wie es scheint) was selbst erstellt hat & noch wer dessen Name mir nicht einfällt.
12/25/2014 18:55 Kyuso /..#7
Da wirst du leider sehr wenige bzw. garkeinen finden, zudem passt das Thema eher in "Suche Teammitglieder" wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche :P

- Hausmeister Hardy
12/25/2014 19:02 Rynem#8
Danke ihr Hausmeister ^^ :D

Melde mich bei dir Meyvis.


Mit freundlichen Grüßen

Rynem