Hi ich bewerbe mich als Metin2 Mod da ich denken kann wie ein metin2 spieler!
* eMail: Per Anfrage
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich finde das man Metin2 Spieler nicht als Metin2 fags abstempeln soll.
Finde ich das ich den gestörten metin2 Spielern helfe.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich Spiel 2 Jahre Metin2 und seit Knapp 1 Jahr bei P-servern unterwegs. Bei metin2 de kenn ich mich gut aus und p-servern auch
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja jede 2 tage ist drinne ich hab sonst keine Hobbys
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich hab überall geantwortet hab ijmmer p-server gesucht aber nie welche gefunden
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ach ich stell ja selber gerne Dumme Fragen. Deswegen kann ich die auch gut beantworten.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich beleidige nie andere auch wen mich andere leute als Metin2fags beleidigen (metin2fag = metin2schwuchtel).
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nö leider noch nicht deswegen ist metin2 hier auh so unbeliebt.
HEUTE MODERATOR ÜBERMORGEN GEHÖRT MIR DIE WELT
ALLE METIN2 SPIELER DIE NICHT MEHR ALS METIN2FAG BENANNT WERDEN WOLLEN WÄHLT MICH
* eMail: Per Anfrage
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich finde das man Metin2 Spieler nicht als Metin2 fags abstempeln soll.
Finde ich das ich den gestörten metin2 Spielern helfe.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich Spiel 2 Jahre Metin2 und seit Knapp 1 Jahr bei P-servern unterwegs. Bei metin2 de kenn ich mich gut aus und p-servern auch
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja jede 2 tage ist drinne ich hab sonst keine Hobbys
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich hab überall geantwortet hab ijmmer p-server gesucht aber nie welche gefunden
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ach ich stell ja selber gerne Dumme Fragen. Deswegen kann ich die auch gut beantworten.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich beleidige nie andere auch wen mich andere leute als Metin2fags beleidigen (metin2fag = metin2schwuchtel).
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nö leider noch nicht deswegen ist metin2 hier auh so unbeliebt.
HEUTE MODERATOR ÜBERMORGEN GEHÖRT MIR DIE WELT
ALLE METIN2 SPIELER DIE NICHT MEHR ALS METIN2FAG BENANNT WERDEN WOLLEN WÄHLT MICH