Android Studio

12/25/2014 15:28 GOLD°#1
Hey Leute,

habe ein paar Fragen um mein Programm fertig zu stellen :-)

Wie kann ich in Android Studio Paypal verlinken, wobei dabei wichtig ist, dass der Nutzer dann Geld spenden kann.

Kann ich im Nachhinein noch die App aktualisieren? Also wenn sie erst mal im Store ist, wenn ja wie.

Vielen Dank :-)
12/25/2014 19:32 alpines#2
Du kannst einen Button verwenden der den Browser mit dem Paypal-Link öffnet.
Die Frage mit dem Update ist einfach nur dumm. Hast du jemals eine App auf deinem Smartphone aktualisiert?
12/25/2014 20:51 Warnuk3r#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Du kannst einen Button verwenden der den Browser mit dem Paypal-Link öffnet.
Die Frage mit dem Update ist einfach nur dumm. Hast du jemals eine App auf deinem Smartphone aktualisiert?
Alleine dass er sagt, er möchte einen Paypaylink in Android Studio verwenden haha :D

Informiere dich einfach mal, wie man Apps aktualisiert. Da findest du direkt 1 Mio Treffer in Google. Paypaylink würde so gehen wie alpines es sagte.
12/28/2014 11:46 GOLD°#4
Ich meine direkt PayPal nutzen...ohne auf die Seite zu gehen
Wie wenn man bei Apps kaufen drückt und dann Frage kommt wie man bezahlen will
12/28/2014 13:48 alpines#5
Dafür wird sicherlich eine API angeboten. Das wäre dann aber auch ein In-App-Kauf.
01/01/2015 20:58 Andi#6
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post
Hey Leute,

habe ein paar Fragen um mein Programm fertig zu stellen :-)

Wie kann ich in Android Studio Paypal verlinken, wobei dabei wichtig ist, dass der Nutzer dann Geld spenden kann.

Kann ich im Nachhinein noch die App aktualisieren? Also wenn sie erst mal im Store ist, wenn ja wie.

Vielen Dank :-)
Biete doch einfach inapp Käufe an.
Dort können die Nutzer dann auch über PayPal bezahlen.
Weiteres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum aktualisieren deiner Anwendungen findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hilfe.